• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Sonia queen of massage - London

Lukskywalker

Neu-Rheinländer
Stadt: London - Canary Wharf
Name DL: Sonia
Link:
Telefon Nr.:
+447538459779

Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Angenehm, sauber, ordentlich, zweckdienlich
Empfang / Kontakt: Freundlich und zuvorkommend

Bilder: 100% reale Bilder
Typ: Osteuropäisch/Ukrainisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun/schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m
Figur: Schlank/athletisch
Oberweite: C - getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): Erotische body2body Massagen
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120 Pfund für 1 Std.
Positive Punkte: Toller Körper, saubere Location
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Vor einigen Wochen war ich zu Gast in London und brauchte eine erholsame Massage.
Bei meiner Online Recherche stieß ich auf das Inserat von Sonia. Sie inseriert wohl auch unter einem anderen Namen - Nicole Queen oder DiamongGirl.
Einfache Kontaktaufnahme per Whatsapp und schnelle Terminfindung.
Es wurde kurz geklärt was man wünscht - Body2Body mit 2fachen Ende ;- ) für 120/60.

Sie bietet Ihre Dienste in einer privaten Wohnung im Stadtteil Canary Wharf an, in einem Mehrparteien Haus. Diskret ist anders, aber da ich wohl den letzten Termin an diesem Tag erwischt hatte und es schon spät war, kam mir im Haus auch keiner entgegen.

Als vor mir die Tür aufgemacht wurde, stand eine sehr attraktive, sportliche Dame in sexy Unterwäsche vor mir.
Sie erwartete an diesem Tag wohl keine Kundschaft mehr und hatte sich deshalb auch schon abgeschminkt. Aber das machte nichts, denn Sie hatte auch ohne Schminke ein tolles Aussehen.
Ihre Wohnung war auch sehr sauber, Dusche war in einem Nebenzimmer und diese konnte man vor und nach der massage in Anspruch nehmen.

Sonia ist eine bildhübsche Frau aus der Ukraine. Sie ist 2014 zu Kriegsbeginn geflohen und spricht daher perfekt Englisch. Ich würde Sie auf Anfang 30 schätzen, getunte Oberweite und sportlich schlanken Körper, mit prallen Hintern.

Ihr Intimbereich ist Tabu, aber das wurde vorher klar kommuniziert.
Die Massage an sich war in Ordnung, hätte kräftiger sein können, aber man merkt das Sie geübt ist und massieren kann. Der Wellnessteil hat mir auch sehr gut gefallen. Es wurde ein Spannungsbogen aufgebaut und gekonnt erlöst :- ) Beinahe hätte Sie das zweite finish vergessen, deshalb fiel hier der Spannungsbogen etwas klein aus und man musste manuel nachhelfen. Aber das hatte zur Folge, dass Sie zur Hilfe sich wirklich ins Zeug legte ein geil poste, ihre Beine spreizte und alles zeugte was sie hat :- ) Das hat ziemlich gut geholfen und so ging man sehr entspannt zurück in sein Hotel.
Ihre Brüste darf man übrigens während der Massage berühren und auch mit öl massieren.

Ich kann euch raten, sie mal zu besuchen wenn ihr vor Ort seid.

Zurück
Oben Unten