Dionysus
Neu-Rheinländer
Stadt: Solingen
Name DL: Francheska
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015731231376
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig und sauber
Empfang/Kontakt: unpersönlich
Nationalität: italienisch (angeblich)
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Alles auf Zeit, möglichst schnell fertig sein.
Besonderheiten: Zwischendurch war ein Techniker da um den Router zu tauschen.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:
Bericht
war ok, aber definitiv keine Wiederholung
...schon die Terminabsprache über WhatsApp war abenteuerlich. Termin wurde mit "ja, ok" bestätigt, aber eine Adresse folgte nicht. Auf spätere Nachfrage kam eine fast unverständliche Nachricht mit der Bitte einen Termin zu vereinbaren. Ich habe dann nochmals ebenso eine Sprachnachricht gesendet, dann kam die Adresse und ein "alles klar" Schatz.
Pünktlich an der Türe, jedoch kein Namensschild das passte. Angerufen und dann wurde aufgemacht. Erste Frage:"Hast du Termin gemacht?" Rest erspare ich mir.
Das Bett und Zimmer war zweckmäßig und sauber. Madame ging sich waschen, auf meine Frage ob wir gemeinsam Duschen wollen ein schroffen ein.
Beide nackt auf dem Bett massierte sie mein Glied und nahm ihren Mund zur Hilfe.
Recht schnell und gefühllos. Ich drehte sie und leckte ihre schöne Muschi und ihre feinen Nippel. Das war echt gut. Sie allerdings massierte als sei der Teufel hinter ihr her. Dann ging die Klingel entschuldigte sich und ließ einen Techniker rein um den Router zu tauschen. Ich wartete ca. 20 Minuten geduldig im Schlafzimmer. Dreimal kam sie rein und meinte es dauert noch etwas
Als dann endlich der Techniker weg war begann das Spiel, anscheinend mit erhöhtem Zeitdruck von vorne.
Dabei fingerte ich sie und drehte sie so dass mein Freund sich endlich austoben konnte. Obwohl sie als Dreilochstute annonciert, war ihr netter Arsch tabu. Auch nicht für mehr Kohle.
Letztendlich machte sie mir einen Orgasmus vor und stöhnte völlig unecht.
Ich spritzte sie voll und dann ging sie wieder ins Bad. Massieren oder kuscheln wollte sie nicht mehr, die Zeit sei um. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen, ging kurz ins Bad und 45 km mit dem Wagen nach Hause.
Resümee: Kontakt und Rufnummer gelöscht.
Ich weiß, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, aber fast alles an diesem Treffen war das Geld nicht wert.
Fazit: ...weiter geht's zum nächsten Abenteuer ;o)