Stadt: Solingen
Name TS: TS
Link: https://www.kaufmich.com/shonaliTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Indien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj, Hj, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Hält nicht was sie verspricht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
TS Shonali
Hallo Zusammen,
bisher habe ich mit TS Damen wenig Erfahrungen und diese waren durchweg auch eher negativ.
Bei Shonali hoffte ich auf eine positive Erfahrung, wurde aber leider wieder enttäuscht.
Zwar war der Kontakt problemlos, der Empfang herzlich und ohne Stress, aber das war auch schon so ziemlich alles Positive.
Vereinbart waren Küssen, BJ, GV beidseitig. 1 Std / 150€.
Das Zimmer war schlecht beleuchtet, die Brüste waren A und nicht B, ansonsten stimmen die Bilder aber. Ach so, rasiert war sie unten auch nicht.
Vom Service gab es reichlich Küsse, HJ und BJ, als ich dann endlich auch mal einlochen wollte, wurde ich erstmal gefragt, ob ich ein weiteres Kondom bei hätte? Was ich damit beantwortete, dass dies ja wohl bei ihr liegen sollte. Es wurde dann zwar auch aus dem Nachtisch geholt, aber man merkte schon, sie war nicht auf GV aus. Die Stimmung kippte immer mehr, bei mir tat sich dann auch nicht mehr wirklich was und ich brach das ganze Theater ab.
Ich kann von der Dame also nur abraten.
Falls jemand einen guten Tipp für mich hat, wo ich als eher unerfahrender Mann ein gutes Date mit einer TS Dame im Großraum Duisburg finden kann, wäre ich sehr dankbar.