• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Solingen Gala

engelbert

erprobter Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Gala
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und OK
Empfang/Kontakt: Nach Anruf (warten vor der Haustüre) wurde die Tür geöffnet
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Etwas Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV zum GV ist es nicht mehr gekommen
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 € (100,- € gezahlt, abgebrochen und 50 € zurück)
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: kein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Solingen Gala

Nach den Schilderungen eines Berichtes hier im Forum, habe ich die Lokalität gestern Abend aufgesucht (nach telefonischer Terminabsprache) und Gala gebucht. Tür wurde geöffnet, 1STD gebucht mit Gala auf`s Zimmer. Wie bereits im Forum berichtet ist Gala recht zurückhaltend und ist nicht bei der Sache, ob nun aus dessinteresse, mangelnde Erfahrung, oder was auch immer kann ich nach 20 Minuten nicht sagen. Der Service ist nach meinen Beurteilungskriterien unterirdisch, es fehlt an allem, wenn eine Frau suche die sich hinlegt und die „Beine breit“ macht ohne jegliche Emotion ist bei ihr an der richtigen Adresse. Um das klar zu stellen, sie ist nicht devot, sondern Emotionslos und Bewegungstot. Der Ablauf war so, dass ich mich nach dem entkleiden (frisch geduscht) mit ihr aufs Bett gelegt habe und sie „blasen?“, ja OK dann fang mal an. Nach ca. 15 Minuten und jeglichem Fantasieeinsatz (in meinem Kopf) habe ich das Elend beendet, mir 50,-€ wiedergeben lassen und bin gegangen. Gala war nicht unfreundlich oder dergleichen, nur einfach keine DL, nicht mehr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten