• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Sandy - wir haben nix verlernt...perfekter Service am Kunden

Cube65

erprobter Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Sandy
Link DL:
TelefonNr.: 0212 3837086
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: sauber und ordentlich, aber halt kein Neubau
Empfang/Kontakt: wurde direkt von DL empfangen
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,OV,GV,AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sandy - wir haben nix verlernt...perfekter Service am Kunden

Bei meiner täglichen Suche nach neuen Abenteuern, fand ich einen alt bekannten Namen bei den

Engeln in Solingen gelistet, „Sandy“ ! Und wie das RF anzeigte, war es die Sandy aus dem PH12 , mit

der ich so viele schöne Dates in der Vergangenheit hatte.

Kurze Zeit später war ein Termin vereinbart und ich machte mich am Folgetag auf den Weg zu den Engeln nach Solingen. Zum Haus und den Zimmern brauche ich sicherlich nichts zusagen, dies wurde

ja schon oftmals hinreichend beschrieben.

Sandy und ich begrüßten uns freudig und vereinbarten 1 Stunde für geile Sportübungen. Nach vollzogener Reinigung des Körpers, wurde ich dann auch gleich im linken, hinteren Zimmer auf das Feinste vernascht. Sandy und ich hatten in früheren Jahren sehr viele schöne und geile Dates und so machte ich mich ans Werk zur Prüfung wie die aktuelle Performance wohl ist ?

Mit schönen tiefen und sinnlichen ZK, schoss direkt Blut in meine Liebesstange, sodass wir wenige Sekunden später uns in Französisch weiter unterhielten. Sandy beherrscht diese Metier sehr gut und verfügt über variantenreiche Reizung des Fahnenmastes , alles bereit zum Vögeln. Aber ich wollte mehr, denn wir hatten bei Machbarkeit auch Anal in Betracht gezogen und so galt es die dafür vorgesehenen Öffnungen vorzubereiten.

Während meine Zunge Ihre empfindlichste Stelle reizte, schob ich langsam erst einen, dann zwei Finger in ihr „Allerheiligstes“ ! Alles war entspannt und auch ein dritter Finger wären kein Problem gewesen. Sandy gefiel diese Kiste und so wechselten wir wenig später, nach kurzen Zwischen-BJ , direkt zum Vögeln. In der Missio ging es los und wir beide dampften schon wie alte Heizkessel und eine kurze Weile später war es dann soweit, ich dürfte meinen Fatboy in ihrem Anus versenken. Das ging erstaunlich einfach und die alte Vertrautheit tat Ihr übriges, sodass wir anschließend in den verschiedensten Stellungen einen mega-geilen Arschfick hinlegten. Unterbrochen von ein bisschen OV und dann wieder GV, AV verflog die Stunde wie im Flug und ich bekam als Bonbon ein wirklich guten HJ, der aber auch die letzten Reserven aus dem Sack mobilisierte….fertig, aus die Maus.

Nach kurzem AS, Reinigung und völlig entleert verließ ich das Haus, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Fazit: Sandy ist eine kurvige Frau, mit einer schönen üppigen Oberweite, einem Sahne-Anus und dem nötigen Einfühlungsvermögen einen Kunden eine wirklich schöne Zeit zu bereiten. Ihre Performance

ist nach wie vor exzellent und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen….

So long , Euer Cube

PS: das Bett im linken Zimmer ist allerdings geräuschetechnisch ein Alptraum und knarzt wie der Teufel. Erst recht wenn man heftiger zu Werke geht, wird einem Angst und Bange, ob das Ding hält ?

Ein anderes Gelage oder eine Sanierung wäre da vielleicht angebracht …. ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten