• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Roxy aus Solingen - ziemlich still

Nope199

Neu-Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Roxy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Roxy aus Solingen - ziemlich still

Hello,

habe gestern Roxy aus solingen ausprobiert. Sie ist recht zentral in einer privat wohnung zu erreichen. Ich hatte dicke Eier deshalb musste es schnell sein und ich habe Abstriche gemacht.

WhatsApp Termin ausgemacht, war alles einfach und spontan. 20 Minuten später da gewesen. Die wohnung ist sauber, aber auch etwas runter gekommen - egal.

Also rein, sie hatte nichts besonderes an. Flip flops und ein Kleid. Ab Ins Zimmer, „bist du deutsch?“ „ja“ - okay viel wird hier nicht geredet. Sie guckt mich an „willst du so bleiben? (Angezogen)“ natürlich nicht. Also habe ich mich ausgezogen, sie ihr Kleid dann auch und Nacht auf die Matratze.

dann ein paar Körper küsse, ich liebe es an den titten zu saugen. Lege mich also hin, sie wichst und als er steif war Kondom drüber und blasen. Macht sie ganz gut, aber auch nichts besonderes. Mir war langweilig, also 69 und ran da mit der Zunge. Das sie Staub trocken war lag wohl an mir ;-) wenigstens schmeckt sie gut und alles ist sauber. Ich gebe alles und es wird feuchter - von ihr aber kein mucks. Irgendwann komme ich fast von ihrer blaserei.wollte sie noch ficken. Also ab in doggy, sie zur Sicherheit nochmal gleitgel. Habe sie dann mit dem angeblasenen Schwanz noch ganze 30 Sekunden „weg geknallt“ und bin dann gekommen. Immernoch kein mucks von ihr. Sie macht sich und mich mit feucht Tüchern sauber - wortlos. Ich ziehe mich an und gehe.
Nochmal werde ich nicht zu ihr gehen, ganz schön ambitionslos das ganze

lg

Zurück
Oben Unten