Stadt: Solingen
Name DL: Rosa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Lange nicht sowas angeranztes gesehen.
Empfang/Kontakt: Kontaktaufnahme per Wápp problemlos und schnell
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Hand und Fuss- Sprache
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HJ, Streicheln
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: eigentlich nicht viel
Negative Punkte: runter gekommene Bude - Dreckiger Fussboden - verschmutztes Bad , keine sauberen Handtücher
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Rosa von Asialadies
Hallo Leute,
nach den schlechten Nachrichten aus Solingen was asiatische Massagen angeht hatte vor ein paar Tagen über Asialadies Kontakt zu obiger DL aufgenommen.
Heute entschied ich mich spontan zu einem Besuch.
Ich bekam eine Adresse genannt auf der Kronprinzenstraße - parken mit Parkscheibe problemlos möglich.
Als ich vor der angegebenen Adresse stand kam ein Anruf welcher mich dann geradeaus über die Straße und dann rechts nochmal über die Ampel lotste. Hausnummer 2 ( wie die Straße heißt kann ich nicht genau sagen ) Jedenfalls ziemlich abgerockt hinter dem Asylantenheim auf der Kronprinzenstraße.
In der Wohnung angekommen wurde ich von einer Dame begrüßt welche sich scheinbar mit mehreren Handys vor dem Verrichtungszimmer um die Kontaktaufnahme und Termine kümmert. In diesem bekam ich dann eine DL vorgestellt. Andere waren nicht anwesend.
Ich sollte mich dann sofort ausziehen und wurde dann von der Dame ins Bad mitgenommen.
Wie oben bereits beschrieben habe ich noch nie sowas vergammeltes gesehen

Auffallend lang wollte Sie dann meinen kleinen Freund am Waschbecken wachen ... Ein mulmiges Gefühl machte sich breit und ich hatte ein wenig Angst das die andere in der Zwischenzeit in meiner zurückgelassene Hose nach Geldbörse und Handy Ausschau hält ;-) Nun kurzum ich hab sie dann stehen lassen und bin zurück zu meinen Sachen.
Zum Akt ... fummeln, streicheln, nettes Lächeln, versuchter Smaltalk mit Händen und Füssen... das Sie ein sauberes Handtuch aufs Bett legen soll hat Sie dann auch verstanden nachdem ich mich auf mein T-Shirt legen wollte... der BJ war dann auch sehr lang und ausgiebig ohne großen Handeinsatz mit Gummi.
Wiederholung wegen der mangelnden Hygiene und des grusligen Ambientes max. 10 % aber eher gegen Null ;-)
So long...
Gruß PJ