Oldman69
guter Geist
- Registriert
- 2. Mai 2016
- Beiträge
- 1.446
Stadt: Solingen
Name DL: Habe nicht hingehört (schäm)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privathaus 12
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 55€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: extrem Kundenfreundlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Privathaus 12: So geht Paysex
Heute vertraute ich euren Berichten und bin ohne Termin zum Privathaus 12 in Solingen gefahren.
Nachdem ich zweimal hintereinander reingefallen bin, wollte ich jetzt auf Nummer sicher gehen.
Einmal wurde mein Date ohne Entschuldigung abgesagt, obwohl ich schon vor Ort war

Das zweite Mal wurde mir wohl eine andere Dame "untergeschoben" als die, die ich eigentlich gewünscht hatte. Da ich sie nicht kannte, viel es mir erst später auf als ich längst wieder zu Hause war. Und die war auch noch ziemlich schlecht.

Nicht falsch verstehen, das passierte nicht im Privathaus 12. Die hätten mich sonst nie wieder gesehen.
Aber was solls, heute also zum Privathaus 12 nach Solingen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und erst einmal 30 Minuten testen. Hätte ich alter Trottel bloß mehr Geld mitgenommen

Zuerst einmal war ich überrascht bei der Parkplatzsuche. Klar, mitten in einem Wohngebiet, wusste ich ja, aber trotzdem signifikant viele PKW die kein Solinger Kennzeichen hatten. Waren die alle im PH 12?
Mit soviel Andrang hatte ich um die Uhrzeit auf einem Dienstag nicht gerechnet. Einen freien Parkplatz hatte ich ganz schnell direkt vor dem Haus gefunden. Selbstverständlich war natürlich fast die ganze Nachbarschaft in den Vorgärten beschäftigt.
Das störte mich zwar nicht, da mich hier keiner kennt, aber die Postbotin verteilte auch gerade fleißig zu Fuß die Post. Sie sah sehr nett aus, aber ich wollte doch vermeiden, dass ich gerade dann anschelle, wenn sie um die Ecke kommt um den Briefkasten zu füllen.
Also noch ein bisschen gewartet. Die Gelegenheit nutzte dann jemand anderes, der hinter mir parkte und ging schnellen Schrittes zu meiner Adresse. Der Mann hat Eier in der Hose dachte ich.
Die Postbotin habe ich dann trotzdem noch vorbeiziehen lassen und bin ausgestiegen.
Ich schellte an und war wieder mal nervös wie Bolle, keine Ahnung warum, sollte sich eigentlich mittlerweile gelegt haben.
Geöffnet hatte mir eine ältere Dame in normaler Kleidung und ich Äh ......
Ich muss wohl dämlich ausgesehen haben, erstarrt und mit offenem Mund. Aber sie lotste mich gleich lächelnd hinein ohne dass ich mit einer dummen Ausrede anfangen konnte.
Da ich kein Termin hatte, wurden mir dann zwei Damen vorgestellt. Alle anderen waren schon in den Fängen meiner Mitfreier. Fragt mich jetzt bloß nicht nach den Namen, Nervös wie ein Schuljunge beim ersten Mal habe ich wieder nicht zugehört. Das muss ich echt ablegen!
Die jüngere von beiden kann ich auch auf den Fotos der Website nicht finden. Die andere Dame stellte sich mir zuerst vor. Da sie eher meinem Alter entsprach war die Wahl sofort getroffen.
Sie sagte mir ihren Namen, aber ich kann ja nicht zuhören! Ich bin mir aber relativ sicher, dass es Sabrina war. Das finanzielle wurde geklärt, ich zog mich aus, bekam einen Bademantel und ging erst einmal in einer tollen Dusche zur Reinigung.
Anschließend wurde ich abgeholt und der Spaß begann.
Küssen, schmusen, französisch (sehr gut) und GV (noch besser). Alles sehr gemütlich und langsam, so wie ich es mag. Mit Details will ich euch nicht langweilen, da haben andere beim Schreiben mehr Talent als ich.
Zwischendurch und auch danach haben wir uns unterhalten. Hier stimmte einfach alles. Die 30 Minuten waren so schnell rum und die Dame (ich hoffe mal Sabrina, schäm) war so sympatisch, dass ich es bereute die angenehme Zeit nicht mehr verlängern zu können.
Aber, man lernt aus Fehlern

Jetzt muss ich nur noch den Namen ............
Leute, wenn man grinsend und zufrieden nach Hause fährt, man das Gefühl hat, eine schöne Zeit bekommen zu haben und der Verkehr auf der Autobahn einem egal ist, das ist Paysex.
Das Privathaus wird mich wiedersehen. Beim nächsten Mal kann ich euch dann auch mit Namen dienen

So das wars. Ich hoffe ich habe nicht zu ausschweifend geschrieben.
So Long
Oldman