Oldman69
guter Geist
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Solingen
Name DL: Tina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Wie schon vorher, sehr freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 55€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Privathaus 12 in Solingen mit Tina (Sympathie im Duett mit einer tollen Frau)
Heute war ich zu zweiten Mal im Privathaus in Solingen und bin wieder begeistert.
Ich hatte vorher angerufen und um einen Termin mit Tina oder Kati gebeten. Beide kannte ich noch nicht. Da Tina anwesend war habe ich sie "gebucht".
Ich werde mich nie daran gewöhnen, Frauen zu "buchen".
Trotzdem, pünklich angekommen, geschellt und um Einlass gebeten. Zum Glück mit Termin, sonst hätte ich Pech gehabt.
Tina kam auch sofort sah mich an und führte mich die Treppe hoch ins Zimmer. Was für ein Anblick

Da ich noch vorher duschen wollte und gerade alles belegt war, sollte ich noch warten. Tina schaute immer wieder bei mir vorbei und hatte schon einiges abgelegt und mir sympatisch lächelnd eine Vorschau auf Zukünftiges gezeigt.
Nach dem Duschen wurde ich dann endlich erlöst.
Es war einfach schön, ihren Körper, ihre Haut und den natürlichen Busen mit Händen und allem Anderen zu spüren.Sie hat mich kaltlächelnd einfach so vernascht. Französich, Rittmeister und anschließend wurde ich erfolgreich missioniert.
Auch diesmal bin ich wieder lächelnd nach Hause gefahren.
Ist Tina laut Sedcard wirklich schon 40? Ich konnte es nicht glauben, als ich zu Hause nochmal nachgeschaut habe.