Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Solingen
Name DL: Marta Team Engel
Link:
Telefon Nr.: +49 212 3837086
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60,-€
Positive Punkte: Entspannte Atmosphäre
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Team Engel hat eine neue DL - Marta aus Cuba.
Beschreibung passt wie auf der HP angegeben, vllt. ein paar Jährchen älter, aber da kann ich auch falsch liegen. Allerdings ist Ihre Hautfarbe in Natura etwas dunkler, was ich pers. sehr attraktiv finde.
Termin telefonisch ausgemacht, den Eingang über den Hof gewählt. Empfangen wurde ich von der allseits bekannten Claudia, sie hat mich zu Marta ins (sehr) kleine Zimmer 3 geführt.
Ich war frisch geduscht, Marta ist dann selbst ´raus zum Frischmachen. Hier mein einziger Kritikpunkt, sie war gefühlt eine Ewigkeit verschwunden.
Zurück im Zimmer dann der übliche Ablauf: Geldübergabe, kennenlernen, ausziehen, gegenseitig abtasten, fumeln und fingern, anblasen. Gummi ´drauf und Missio. Zum Schluss Gummi runter und Abschuss auf die schönen Titten.
Im AST habe ich mein bestes Touristenpanisch probiert, was zu beidseitigem Kichern führte.
Es war eine enstspannte 1/2 Stunde, verlassen habe ich das Haus wieder über den Hof. Die 80% Empfehlung vergebe ich nur, weil ich die anderen Damen dort nicht näher kenne und keinen Vergleich habe.
Laut Homepage ist Marta zur Zeit im Urlaub.
P.S. Dies ist mein erster Bericht, ich bitte um Nachsicht falls ich die Eingabemaske falsch bedient habe.
Name DL: Marta Team Engel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 212 3837086
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60,-€
Positive Punkte: Entspannte Atmosphäre
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Marta bei Team Engel
Bericht: Team Engel hat eine neue DL - Marta aus Cuba.
Beschreibung passt wie auf der HP angegeben, vllt. ein paar Jährchen älter, aber da kann ich auch falsch liegen. Allerdings ist Ihre Hautfarbe in Natura etwas dunkler, was ich pers. sehr attraktiv finde.
Termin telefonisch ausgemacht, den Eingang über den Hof gewählt. Empfangen wurde ich von der allseits bekannten Claudia, sie hat mich zu Marta ins (sehr) kleine Zimmer 3 geführt.
Ich war frisch geduscht, Marta ist dann selbst ´raus zum Frischmachen. Hier mein einziger Kritikpunkt, sie war gefühlt eine Ewigkeit verschwunden.
Zurück im Zimmer dann der übliche Ablauf: Geldübergabe, kennenlernen, ausziehen, gegenseitig abtasten, fumeln und fingern, anblasen. Gummi ´drauf und Missio. Zum Schluss Gummi runter und Abschuss auf die schönen Titten.
Im AST habe ich mein bestes Touristenpanisch probiert, was zu beidseitigem Kichern führte.
Es war eine enstspannte 1/2 Stunde, verlassen habe ich das Haus wieder über den Hof. Die 80% Empfehlung vergebe ich nur, weil ich die anderen Damen dort nicht näher kenne und keinen Vergleich habe.
Laut Homepage ist Marta zur Zeit im Urlaub.
P.S. Dies ist mein erster Bericht, ich bitte um Nachsicht falls ich die Eingabemaske falsch bedient habe.