• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Mandy PH70 - kleine Knutschkugel mit Tücken !

Cube65

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Solingen
Name DL: Mandy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: PH 70
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: nett durch Tina ! :)
Nationalität: Litauen
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service: BJ, kein GV, Lecken
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: freundlich, gutes Deutsch
Negative Punkte: keine wirkliche Nähe zugelassen, Chemie passte nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Mandy PH70 - kleine Knutschkugel mit Tücken !

Nach langer Abstinenz habe ich heute das PH70 besucht und in Ermangelung von Claudia etc. pp eine Mandy gebucht für ein Zimmer !
Zum Haus muss man nix erzählen, alles top wie immer. Kommen wir nun zum Akt :
Tja, was soll ich sagen - so wirklich klasse war die ganze Nummer nicht und das lag an folgenden Faktoren:
Mandy war nach Betreten des Zimmers deutlich kleiner als bei der Vorstellung und vermittelte eine direkte Grunddistanz bei gleichzeitig freundlichen Auftreten. Eigentlich stehe ich ja auf kleine Mäuse (bin selbst fast 2 m) aber hier war das irgendwie anders.
Brother John hatte keinen Bock seine ganze Grösse zu zeigen. Lange brauchte es bis eine fickfähige Version zum Angebot stand und dann gab es wieder eine Unterbrechung zwecks Präparation der Lustgrotte ? Das alles dauerte viel zu lange und dann war es auch passiert, kein Brother John, keine wilde Jagd im Blackwood Forrest, es war mir alles viel zu technisch und zu ungeil... also eben das Gegenteil von geil ! Ich will Ihre Bemühungen im französischen Bereich gar nicht schmählern, aber irgendwie war das nix. Ok, dachte ich mir, es ist schon ne Menge Zeit um, wichste Dich eben selbst ins Walhalla und so war es dann auch. Es erfolgte sogleich die Reinigung meiner Lenden und wir hatten ein nettes AST nach der Nichtnummer. Wäre die Nummer so gut gewesen wie der Smalltalk danach, ich wäre hochzufrieden nach Hause gedüst, aber so keine WDH meinerseits, dafür sind mir 90 Taler dann doch zuviel.
Fazit: Mandy ist eine sehr kleine Knutschkugel, mit guten BJ-Skills (mehr war ja nicht), aber mir persönlich zu distanziert und zu technisch. Im gesetzten Alter ist man nicht mehr so schnell geil zu kriegen, nur weil man mit dem Popo wackelt und mit den Boobies spielt ( die haben mir übrigens auch nicht gefallen, aber kann Sie ja nix für).
So geht hinaus und sehet selbst....
Euer Cube

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten