• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Lulu aus der Traumville

rino2014we

Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Lulu
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumvilla
Empfang/Kontakt:
Nationalität: chinesisch
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 55 €
Positive Punkte: sehr freundlich, schöne Titten
Negative Punkte: nichts für Optikficker
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Lulu aus der Traumville

So, ich berichte dann mal kurz über mein heutiges Treffen mit Lulu aus der Traumvilla.

Lulu selbst ist wohl erst seit zwei Tagen dort.
Sie spricht gebrochen deutsch.

Beim Empfang und auch während des gesamten Besuches, war sie sehr freundlich und bedankte sich mehrfach für den Besuch.

Als wir dann das Zimmer wechselten und ich hinter ihr herging, dachte ich mir schon, dass da an dem Foto auf der HP etwas nachgeholfen wurde.
Die Haut ist nicht Sonnengebräunt, sondern eher Elfenbeinweiß.
Ziemliche Dellen zeigten sich unterhalb des Kleides an den Oberschenkeln und Waden.

Am Bauch eine recht unästhetische Narbe. Kaiserschnitt im Lazarett?? ;)

Die Brüste hingegen schön voll und nicht zu weich.

Es zeigte sich ein behaarter Venushügel, aber eine blanke Muschi, welche gar nicht mal so schlecht schmeckte.
Allerdings wurde der Versuch die Finger darin zu versenken recht schnell unterbunden.

Sie streckte mir ihren prallen Hintern entgegen während Sie mit einem mäßigen BJ begann.
Die Eier wurden dabei allerdings nicht außer Acht gelassen! :bang:

Nach gefühlten drei Minuten wurde dann gummiert...
Da ich noch nicht so richtig in Fahrt war, dachte ich mir, lass sie mal machen...
Nach nochmal ca 10 Minuten Cowgirl-Style, stieg sie ab, zog das Gummi ab und blies nochmal ein bisschen weiter.

Kurz drauf bat ich um erneute Gummierung und habe sie dann im Doggy genommen und es auch so beendet.
Von ihr dabei relativ wenig Regung (kein großes Gestöhne etc.)

Als sie mich dann von der Latexschicht befreite, rieb sie sich ihre Muschi und meinte, sie bräuchte jetzt dringend eine Pause...
Sie wäre lange nicht mehr so gut gefickt worden von so einem ordentlichen Schwanz...
Sie stand auf, zog sich ihr Kleid wieder an und alles war nach ca. 25 Minuten vorbei.

Wer jetzt wagt, aufgrund dessen, dass nun Chico und Lulu im gleichen Club arbeiten, diese auch miteinander vergleichen zu können, der wird sich sehr wundern!
Kein Vergleich zu Chico. Weder von der Figur, noch von der Art und auch nicht vom Sex!
Hier kann bis auf Lisa, nach meiner Erfahrung, jemand in der Traumvilla mit Chico mithalten!

Es war ein Versuch. Es war ok, aber für eine Wiederholung nicht genug.

Da es sich hierbei ja immer um eine subjektive Wahrnehmung handelt, soll dieser Bericht auch nur MEINE Wahrnehmung wiederspiegeln.
Es ist in keinster Weise als Veriss gedacht und sollte auch nicht als zu negativ verstanden werden.
Da habe ich schon weitaus "schlimmere" Dinge erlebt...

lg rino

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten