Bericht Solingen - Lily

Pako

erprobter Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Lily
Link:
Telefon Nr.: 0152-15030394

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: privatwohnung
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: Okay

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: English
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Figur und Aussehen war okay
Negative Punkte: Keine Nähe - Job nach Vorschrift.
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Lily in Solingen

Bericht: Hallo Gemeinde ,
ich habe gestern die Lily in Solingen besucht und möchte euch kurz darüber berichten.

Der Kontakt über WA verlief unproblematisch und der Empfang war nett.
Die DL werkelt in einer gemietete Wohnung in Solinger Süden asiatische Frau recht gut aus aber, entspricht auf keinen Fall den Bilder in Internet. Ich habe aber auf Anfrage ein Bild über WA bekommen was auch mit Lily übereinstimmt - das kann ich bestätigen.
Jetzt zum Service :
Ich dürfte mich in der Dusche frisch machen - sieht auch sehr sauber aus. Danach los auf die Spielwiese.
Ich mache jetzt kurz ...... das was am Service vorgegeben wird , wird nicht erfüllt.
Kein fingern , keine ZK , kein lecken ( obwohl ich es sowieso nicht wollte) .
Es was eine schnelle Nummer mit Quickie vergleichbar. Kurze angeblasen fragte Sie " und jetzt ficken ? " , ich sagte dann "nein " erstmal weiter blasen...... ich wollte die Aktion ein weinig hinauszögern weil ich schon ahnte worauf die DL hin gearbeitet hatte. Also erstmal weiter den BJ genossen , dann in die Doggy Stellung gewechselt und bis zum Schluss einfach gehämmert.
Der ganze Akt war also nichts besonders , mit einen Quickie für 50€ vergleichbar - war auch nicht mehr als 50€ Job wert.
Von mir also keine Empfehlung - aber vielleicht für die , die auf eine schnelle Nummer für Druckabbau stehen .

Zurück
Oben Unten