Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Solingen
Name DL: Celina und Lena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privathaus 12
Empfang/Kontakt: Wie immer nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 75
Positive Punkte: Umwerfender Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lena & Celina Dreamteam <3
Da ich ja schon mal über Selina und das PH12 Berichtet habe, gehe ich jetzt hier nicht weiter auf die Örtlichkeit und Selina ein (Selina Bericht).
Wen ich schon immer mal im PH12 besuchen wollte war Lena, Leider hab ich Sie nie erwischen können, doch nun hatte ich sogar das Glück Lena und Celina zusammen buchen zu können

Voller Vorfreude auf den Termin konnte ich gar nicht schnell genug in Solingen sein. Das ich von Celina eh nur das beste erwarten konnte, war ich zuversichtlich das es mit Lena auch super wird.
Als ich da war, begrüßten mich Celina und Lena, Celina ging voraus, Lena hinter her und ich mit einem grinsen hinter den beiden her

In meinem Lieblingszimmer sprachen wir noch kurz und lernten uns erst mal kennen. Lena hat ein Bildhübsches Gesicht! Wow. und ist wirklich süß wie Honig

Einfach umwerfend.
Celina war natürlich auch umwerfend, wie ich es von Ihr kenne

Nach meinem Gang in die Dusche und das Bezahlen, durfte ich mich zu den 2 hübschen Kätzchen ins Bettlegen. Und wow es war wie ich es mir immer erhofft hatte.
Celina nahm sich zurück, und küsste mich auch abwärts und gab Lena die Zeit mich kennenzulernen. Lena Streichelte mich und wir küssten uns, Anfangs ohne junge aber das Eis war schnell gebrochen

während dessen, leistete Celina Südlich eine Wahnsinns Oral Performance

Okay Celina weiß aber auch wie ich es mag. Dann haben die beiden mal getauscht, Lena ging runter und Celina kam hoch.
Jungs ich kann euch nicht sagen wer besser ist, aber ich will mich da auch gar nicht entscheiden und zum Glück musste ich das auch nicht

Lena kann ihr Handwerk ebensogut und ich war einfach im 7. Himmel.
Schön Tief, mit viel Spucke und vielen Zungenfertigkeiten. Dann noch mal Wechsel. Ich habe es richtig genossen Lena zu Küssen. und Ihre Haare sind solo Weiche <3

Danach Apre Sex Gespräche und säubern

Es war wirklich Toll! die tollste Erfahrung in Sachen Sex die ich bis dato gemacht habe und ich werde zukünftig versuchen die 2 immer nur noch zusammen zu buchen