Bericht Solingen - kimsweet01 - nichts für Genießer

peterpaul123

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Solingen
Name DL: kimsweet01
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch mit leichten Ossiakzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 350€
Positive Punkte: schnelle Terminvereinbarung
Negative Punkte: Service nicht wie vorher besprochen, im Nachhinein unkorrekt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

kimsweet01 - nichts für Genießer

Hallo,

ich war gestern auf KM unterwegs als mit die Kim ins Auge stach. Sah auf dem Fotos wie ein süßes, kleines Mädel und nicht wie eine Professionelle aus. Also angeschrieben, Termin für den gleichen Tag bei Ihr vereinbart. Kurs war 350€ für 2h GF6 mit Gesichtsbesamung.

Nunja hingefahren, Adresse wurde von einer Firma genannt. Davor dann gewartet bis Kim kam. In echt sah sie leider nicht mehr so gut aus. Gesicht mit leichten Pickeln und nicht so dolle. Körper passt zu den Bildern. Sieht aber auf den Fotos eher wie 18 aus, in echt eher wie 22. Ich wollte eigentlich schon kehrtmachen und der Dame sagen das es wohl doch nichts wird. Aber die Hoffnung das es doch noch positiv wird siegte und ich ging mit zu Ihr in die Wohnung.

Zuerst einmal nett unterhalten, war auch alles gut und ich glaubte das es doch noch was werden könnte. Als wir dann zum Sexuellen übergehen wollten verging das Gefühl leider schnell. Kim zog sich einfach aus und ging nochmal ins Bad duschen. Ein Auspacken meinerseits war nicht möglich. Dann dachte ich eigentlich fängt man erstmal ruhig an (sie sagte im Gespräch vorher auch, das sie kein Fan von direkt loslegen ist), aber nein sie wollte direkt loslegen, kein Küssen kein Nichts. Gut, also Oral begonnen (nichts besonders, eher lustlos), wollte die Ladung eigentlich erst wie vorher besprochen in Ihr Gesicht ablassen, aber haben dann doch entschieden das für die 2. Runde aufzusparen. Auf meine Frage, ob ich dann jetzt auf Ihre Brüste kommen könnte, wurde nur entgegnet, das ich dafür nicht bezahlt hätte. Für ausziehen und Vorspiel anscheinend auch nicht... Naja ging dann los aufs Laken, welches danach auch nicht gewechselt wurde. Ich bin ins Badezimmer mich sauber machen, was von der Sauberkeit leider keine gute Benotung von mir bekommen würde. Schlafzimmer ging so, es waren ein paar Getränkeflecken auf dem Tisch.
Naja auf die Frage wie wir weiter machen sollen, habe ich Ihr dann gesagt das dies nicht meiner Vorstellung von GF6 entspricht und ich gerne gehen würde. Zeit war zur Hälfte rum. Davon 95% nur unterhalten und der kurze BJ. Ich bot an das sie mir dann doch bitte die Hälfte der Entlohnung zurückgeben solle, was ich als fair erachte. Sie daraufhin ins Wohnzimmer gegangen und ich dachte das sie nun mit dem Geld zurückkommt. Aber nix. Auf Einmal stand ein Typ vor mir der meinte, ne gibt nix zurück, in der Zeit wären sonst Andere gekommen. Somit hat sie anscheinend auch im Gespräch davor nicht ganz die Wahrheit gesagt, da sie meinte das sie dies nebenbei macht und bis jetzt nur 4 Treffen hatte. Auf meine Entgegnung das der Service ja nicht erbracht bzw. genutzt wurde, kam nur das Kim dies nicht möchte. Mit wurde angeboten als Entschädigung am nächsten Tag auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Ich lehnte dankend ab. Tja, was soll man machen, ich daraufhin dann abgezogen. Habe sie dann nochmal kontaktiert, um das vernünftig zu klären und angeboten eine Erstattung mit einem Amazon Gutschein durchzuführen, aber dies wurde abgelehnt und mit der Polizei gedroht.

Naja, also mein Fazit: Nicht zu Empfehlen, außer Mann steht auf mechanisches abarbeiten und keine Nähe. Ich war noch nie in einem professionellen Bordell, aber so stelle ich es mir dort vor. Wohlfühlatmosphäre = 0.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten