• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - - Kati vom TeamEngel -

oliver13007

Neu-Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Kati
Link DL:
TelefonNr.: 0212 3837086
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: TeamEngel
Ambiente: Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber!! Das ist das Wichtigste!!
Empfang/Kontakt: Eine junge Dame führte mich hinein
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: massage, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Aufgeschlossen und freundlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Hammer geiler Arsch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

- Kati vom TeamEngel -

Hallo Gemeinde, nach langem suchen ist mir die Kati vom TeamEngel aufgefallen und ich habe mich entschlossen Ihr einen Besuch abzustatten. Der Club liegt in einem Privathaus in einer Seitenstraße, wo man etwas oberhalb gut parken kann.
Nach betreten des Club's brachte mich die Empfangsdame in einen Warteraum. Dann stellten sich alle Anwesenden Damen bei mir vor. Da ich aber schon wusste mit welcher Dame ich auf's Zimmer wollte, fiel die Entscheidung leicht. Besonders angenehm ist mir aufgefallen, dass Sie mir mit einem selbstbewussten festen Händedruck die Hand gab. Das Alter wird wohl so ungefähr stimmen. Hätte Sie auch auf Ende 30 geschätzt.

Also foltgte ich Ihr auf's Zimmer. Dort angekommen, es war relativ klein, unterhielten wir uns kurz und besprachen meine Wünsche. Das Zimmer war sauber und alles war frisch. Handtuch und etwas zu Trinken wurden angeboten.

Zum Service: Ich wollte zu Einstimmung eine Massage, welche mit gekonnter Hand ausgefürt wurde. Ich spürte Ihre Schenkel und Po auf mir und muss sagen, sie weiß wie man(n) in Stimmung zu bringen ist.
Ich drehte mich in Rückenlage und Sie wusste mit gekonntem Französisch zu überzeugen. Ihren tollen Hintern direkt über meinem Gesicht. Sie schmeckt sehr gut. Nach einer Runde 69 wollte ich Sie von Hinten nehmen. Schön eng und hält gut gegen.
Wir wechselten in die Missionarstellung ... Sie ist beim Sex aktiv und liegt nicht so da wie ein Brett. Nach kurzer Zeit verschoss ich meine Soldaten ins Konti. Wir redeten noch etwas beim Anziehen und ich verließ verrichteter Dinge den Club.

Kati hat seit dem einen neune Stammkunden. Ich besuche Sie seit Januar einmal im Monat...wobei mir aufgefallen ist, dass Sie in letzter Zeit nicht mehr so oft vor Ort ist. Es lohnt sich aber Sie zu besuchen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten