• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Kann man machen, muss man aber nicht

speddyman

Neu-Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Silvia
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Penthouse 70
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Kann man machen, muss man aber nicht

Nachdem mich eine andere Dame (Tanja/Erkrath) trotz Termin vor verschlossener Türe stehen ließ musste eine Lösung her.
Da Sonntagnachmittag das Angebot eher rar ist landete ich also im Penthouse bei Silva.
Nettes Mädel mit hübschen, gepiercten Naturtitten und einem freundlichen Wesen.
Für 70€ die halbe Stunde gab es ein bisschen Fummeln bei ihr und mir und routinemäßiges Blasen gesetzeskonform. Mich bei ihr Oral zu revanchieren habe bei Extrakosten von 30€ Mal schön sein gelassen. Zum Abschluss dürfte ich noch wählen ob Missio oder Doggy. Aufgrund der guten Titten und des hübschen Gesichts für den Frontalangriff entschieden, dieser wurde aber durch ihre angespannten Oberschenkel teilweise abgewehrt. Hier also die Empfehlung Doggy. Apropos Empfehlung, wer aus der Not heraus ne schnelle Standartnummer mit gewissen Abstrichen in Kauf nehmen mag, kann es durchaus mal mit Silvia riskieren. Sie ist ja durchaus ne Nette

Zurück
Oben Unten