Stadt: Solingen
Name DL: Ivonne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-7974099
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Naja es gab ein Bett in der ecke und ne dusche
Empfang / Kontakt: Sehr nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr süße frau sehr herzlich
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten: sie ist wirklich klein und hat perfekte latina rundungen
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Ivonne klein aber Oho!
Bericht: **Ivonne – mein Erfahrungsbericht**
Ich hatte vorher schon mit Ivonne geschrieben. Für den gleichen Tag hätte ich nur nachmittags einen Termin bekommen, deshalb haben wir uns direkt auf den nächsten Morgen um 09:00 Uhr geeinigt. Sie macht ihre Termine selbst und schreibt Deutsch, allerdings über einen Übersetzer. Mein Tipp: Einfach selbst auf Spanisch schreiben, ebenfalls mit Übersetzer das geht deutlich schneller und unkomplizierter.
Vor Ort war sie direkt freundlich und süß. Was man allerdings schnell merkt: Die Sprachbarriere ist schon ziemlich heftig. Ein bisschen Smalltalk, den ich eigentlich ganz gerne mag, ist dadurch leider kaum möglich. Vieles läuft einfach über den Handy Übersetzer.
Ansonsten war die Stimmung aber entspannt und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen und auch die Chemie hat für mich gepasst. Sie war zwischendurch aufmerksam und hat mir sogar eine Massage angeboten. In der zweiten Runde konnten wir dann auch verschiedene Sachen ausprobieren, wobei mir persönlich Doggy am besten gefallen hat.
Alles in allem wirklich eine süße, nette Frau und ich würde sie definitiv wiedersehen. Der einzige größere Minuspunkt ist für mich die Sprache.
**8/10 – 80 %**
Wenn die Kommunikation etwas einfacher wäre, wären es wahrscheinlich noch ein paar Punkte mehr.