• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Solingen - Heißer Winterabend mit Nati

Roybatty82

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Dezember 2023
Beiträge
5

Stadt: Solingen
Name DL: Nati Loka
Link: https://www.kaufmich.com/kelly8725TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: polnisch/deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, ZK
Zeit: 2 Stunden
Preis: 350€
Positive Punkte: Empathisch und offen, sehr natürlich und selbstbewusst, hohes Maß an gegenseitigem Verständnis
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Heißer Winterabend mit Nati

Der Kontakt verlief problemlos und sie hatte sich schon im Vorfeld große Mühe gegeben, sich bei ihr wohl zu fühlen.

Nati kam etwas früher als vereinbart, sodass wir noch einige Minuten mehr Zeit hatten, uns kennenzulernen. Sie ist eine attraktive Frau mit einem selbstbewussten Auftreten und einer starken weiblichen Ausstrahlung. Da ich auf der Suche nach einem Date mit einer richtigen Frau war, mit der ich mich auf Augenhöhe unterhalten konnte, wusste ich schnell, dass ich mit Nati die richtige Wahl getroffen hatte.
Auch ihre Figur ließ nach anfänglicher und dann genauerer Betrachtung keine Wünsche offen. Sie hat eine schöne Sanduhrfigur und ihre süßen Naturtitten runden das Bild ab.

Bei einem Glas Champagner lernte ich sie schnell kennen und genoss das Gespräch mit ihr. Die Atmosphäre wurde schnell entspannt, sinnlich und dann intim. Wir tauschten viele Küsse und Zärtlichkeiten aus. Genau das, was ich in dieser Jahreszeit brauche, und sie gab mir viel davon.
So verging die Zeit für mich wie im Flug und es wurde gefühlte zehn Grad wärmer im Zimmer. Dann fingen wir an, uns gegenseitig aus den Kleidern zu helfen. Ich hatte mir vorher überlegt, dass ein Blowjob für den Anfang genau das Richtige wäre, aber als sie dann in ihrem Röckchen vor mir stand, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und wir gingen direkt zum Sex über. Angefangen vor dem großen Wandspiegel der Hotelsuite trieben wir es über die kleine Küchenzeile, am Bad vorbei, bis wir schließlich im Bett landeten. Meine Wünsche nach geilem und intensivem GF6 wurden von ihr voll und ganz erfüllt und sie ist vollem Einsatz dabei.

Leider hat die Zeit nicht für eine weitere Runde gereicht, aber ich werde sie auf jeden Fall noch weitere Abende treffen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten