Bericht Solingen - Ginevra

2012Pirat

Neu-Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Ginevra
Link:
Telefon Nr.: +492123837086

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Team Engel
Ambiente: O.k…..
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Italienisch/Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60 Euro
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Team Engel - Genivra

Bericht: Am Mittwoch Nachmittag beim Team Engel aufgeschlagen mit dem festen Vorhaben Claudia für eine halbe Stunde zu besuchen.
Es öffnete Renata und offenbarte mir daß zur Zeit lediglich sie und eine weitere Dame zur Verfügung stünden. Innerlich etwas enttäuscht, erhellte sich plötzlich der Raum als sich eine superschlanke „Genny“ vorstellte und freundlich fragte ob ich mich denn schon entschieden hätte.
Keine Frage, „Genny“ sollte es sein.
In den etwas in die Jahre gekommenen Fachwerkhaus-Räumlichkeiten der Engel ins letzte Zimmerchen geführt worden, Obulus entrichtet, kurz gewartet und los ging’s!
Ohne viel Gequatsche ging die Gute direkt in die 69 und strecke mir ihren knackigen, kleinen Hintern hin und ließ sich ausgiebig lecken und abgreifen. Ihr Französisch-Einsatz war nach einer ziemlich rauhen, unbeholfenen Gummierung eher Standard und somit nichts besonderes.
Nach einiger Zeit folgte dann ein wirklich geiler Ritt der sich wirklich sehen lassen konnte.
Irgendwann ging es dann zu Ende, Genny sattelte ab und es folgte eine Feuchttuch-Orgie.
Einen Moment durchgeatmet, angezogen, noch ein Glas Wasser getrunken und wieder verabschiedet.
Insgesamt sehr solide und optisch wirklich top anzuschauen. Genny ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit der deutschen Sprache hapert es ein wenig, sie bittet langsam zu sprechen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hin um zu schauen was bei ihr noch so geht…. 😉

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten