Bericht Solingen - Geiles Zimmer mit Margo !

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Cube65, 10. Februar 2020.

1. Cube65

Cube65 erprobter Rheinländer

Stadt: Solingen
    Name DL: Margo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Privathaus 70
    Ambiente: sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: es begrüßte mich Monique
    Nationalität: Russisch laut eigener Auskunft
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr sympatische DL
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Geiles Zimmer mit Margo !

N'abend Kollegen !
    Was ich heute im PH70 erleben durfte, war mal wieder ein Highlight nach langer Durststrecke im Gewerbe. Sicherlich hat der eine oder andere bereits mitbekommen, das eine Reihe an "Importen" aus Herten bei Monique ihre Dienste feilbieten, so auch Margo ! :) Nach der Vorstellung, bei dem sofort der Funke übersprang, verschwand ich ins Bad um mein Sextoy zu reinigen und war gespannt was mich erwartet. Im Zimmer dann ging es direkt zur Sache...meine Fresse was hat diese Frau für einen geilen Körper. Schöne griffige Brüste, eine samtweiche Haut und einen geilen Arsch, der nach Inspektion desselbigen, den Blutstrom in meinen Fatboy stark anregte. Es würde geküsst was dass Zeug hielt, und ihre Nippel standen wie eine Eins. Sogleich verschwand mein praller Schwanz in Ihrem süßen Mund mit ihren vollen Lippen und es war so geil ihr zu zuschauen, wie sie ihn lutschte und saugte und das durchaus variantenreich. jetzt musste die 69 her und ich kostete ihre leckere Möse und oh staun, 2 Finger meinerseits verschwanden in Ihrer bezaubernden Rosette ! Aber obacht, sie macht kein Anal !:-( egal , ich wollte ficken und das taten wir in üblichen Stellungen, schlussendlich ritt Sie mich vorzüglich, sehr ausdauernd und alleine der Anblick Ihrer geilen Brüste beim Ausritt nach Jeremy war einfach sensationell, das war richtig gut. Das abschließende Finale kam eruptiv um die Kurve, auch das hat sie perfekt bewerkstelligt...saubere Performance, die nach Wiederholung verlangt.
    Sie ist laut eigener Auskunft diese Woche noch da...und kommt auch zu gegebener Zeit wieder nach Solingen und ich werde dann wieder vor Ort sein....
    Gruß der Cube

Jupp240, toro70, TWSintim und 16 anderen gefällt das.
  2. jan666666

jan666666 verdienstvoller Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. 123op

123op anerkannter Rheinländer

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Cube65

Cube65 erprobter Rheinländer

123op gefällt das.
  5. Stich53

Stich53 erprobter Rheinländer

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    Jupp240, Rob1234, 123op und 5 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden