Chris17
erprobter Rheinländer
Stadt: Solingen
Name DL: Lina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: sauber kleine bis mittlere Zimmer nettes Bad
Empfang/Kontakt: EMpfang über einen Haus Herren
Nationalität: deutsch, polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: streicheln, Massage, Blow Job, Missio, 69, reiter stellung, Doggy Style
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: nettes Gespräch, sympathie war gegeben, kein Zeitdruck
Negative Punkte:
Besonderheiten: einfühlsam bei sympathie
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
GEILE LINA IMMER WIDA
Hallo Mitstecher,
da ich im neuen Jahr einen schönen Start wollte und ich auf Abwechslung stehe, dachte ich mir ich versuche es mal bei den Engeln.
Angerufen und mir wurde von einer freundlichen Stimme die Damen genannt die Anwesend sind.
Ich habe lange drüber nachgedacht wer das Glück hat meine Euronen zu erhalten.
Die Auwahl ist ja schon Groß bei den Engeln

Ich wollte erst zur ELLA, da ich viel gutes gehört habe.
Als ich angekommen bin hatte ich das Größere Zimmer. Kurz darauf stellten sich alle Mädchen vor die da waren, eine neue war dabei SABRINA von ihr gibt es noch keine Fotos, aber sie sieht ende 20 aus normale Figur brauen Haare blaue Augen wäre auch was nettes.
dann kam Ella momentan braun klein b-c Cups nettes Lächeln und sah echt geil aus, da dachte ich OK dann sollte es Sie sein, dann kam Monika ende 30 schwarze Haare auch schlank und nett anzusehen.
Dann kam LINA, irgendwie passte das mit dem ersten Eindruck, anscheinend gefiel ich Ihr, weil Si die einzige war die mir bussy gab.
Dann wartete ich erstmals 3 Minuten, wie eine Ewigkeit kam mir das vor.
Dann kam der Haus Herr und wollte wissen wer nun kommen soll.
Ich entschied mich für LINA, das stellte sich später als die richtige Entscheidung da

ich ging ins Bad kurz abduschen und sie kam und holte mich ab.
Sie brachte eine COLA mit die ich vorher bestellte, also das klappte schn mal. Sie hatte schwarze Reisunterwäsche an mit High Heels also das gefällt mir.
Wir zogen uns aus und Sie erzählte mir was bei den anderen Frauen abgegangen war als ich rein gekommen bin, kurz dazu:
Ella hatte mich gesehen und den anderen mit geteilt, dass ich mich zu 100% für sie entscheiden würde und sie dem anderen Gast absagt!!!!!
Ich dachte What de Fuck!!!???
Aber gut, kommen wir zum AKT.
Sie fing an mich zu streicheln und ich sie auch, sie ist sehr schlank kleine tittchen die aber ausreichend sind, der Arsch von Ihr ist sehr straff und fühlt sich sehr geil an. ich fragte Sie ob sie den auch ZK macht, nur wen Ihr ein Mann gefällt, plötzlich war die Zunge in meinem Hals

Sehr Geil dachte und sie fing an mein bestes Stück zu lutschen und das war verdammt gut, sehr abwechslungsreich wenig Handeinsatz, Meine Kron Juwelen verwöhnt,wie ich es noch nicht kannte.
dann aufgesattelt aber schön langsam und die ganze Zeit dabei am Küssen. Wahnsinn Mann konnte schnell merken das Sie Spaß hatte.
Dann nochmal abgestiegen und weiter gelutscht, mein kleiner Großer Freund bekam Komplimente er gefalle Ihr sehr gut.
Ich sagte Ihr das ich Ihren Arsch sehen will und Zack waren wir im Doggy.
kurz ´danch sagte sie ich will nicht das du schon abspritzt und sie drehte sich um und lutschte erstmal, dann wieder in die Missio und ich Fickte Sie so wie Sie es wollte, mal schnell mal langsam ich hatte einen guten Tag und meinen Saft etwas zurück zu halten und dabei immer am Rum lecken.
Dann Ritt Sie mich wieder aber ich wollte Sie dann richtig durch Vögeln und legte den Turbo ein, dabei stöhnte sie das Zimmer zusammen und sie konnte den Orgasmus nicht entweichen sie begleitete mich mit den Worten ja Bitte Fick mich komm bitte schneller und dann passierte es. Unfassbar Geil. dann noch nett AST gehabt. Sie sagte das ich auf jeden FAll wieder kommen soll es war sehr Geil mit mir zu Ficken.

Ich hatte ein sehr breites Grinsen und verabschiedete mich von Ihr bis zum nächsten mal:
danke fürs lesen und einen schönen Tag noch.
Ach so das Geld überreicht man dem Hausherren.