Stadt: Solingen
Name DL: Eva
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Privathaus70
Ambiente: Wie üblich nett und ausreichend, Dusche sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Oral mit Kondom, Verkehr, Handbetrieb
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Nette Person
Negative Punkte: Oral nur mit Kondom, viel Handbetrieb mit Gleitgel, kein Anfassen durch Position möglich, Sprache schwierig, kein Küssen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Eva aus dem Privathaus70
Hallo,
bisher fehlte ja ein Bericht zu Eva aus dem Privathaus70.
Sie ist neu und wird auch Sonntag bereits wieder zurückreisen nach Lettland, aber wer weiß - für künftige Besuche daher ein Bericht.
Terminvereinbarung problemlos telefonisch nach vorherigem Whatsapp-Kontakt mit wenigen Fragen.
Am Telefon konnte man mir nur sagen, dass sie keine Zungenküsse macht. Das sie gar nicht küsst (und es lag nicht am "sexy boy

Und die Stimme am Telefon wusste auch nicht, ob sie oral mit oder ohne Kondom bläst bzw. wollte es nicht sagen.
Auflösung: Kondom geschickt in den Mund, dann drüber und blasen...also mit.
Aber der Reihe nach:
Empfang von ihr an der Tür. Gesicht hatte ich mir anders vorgestellt, aber war in Ordnung und symphatisch.
Dann schnell duschen, sie war auch kurz weg und kam dann zurück. Ausgezogen, kurz Komplimente getauscht und Sprache geklärt und ich sollte relaxen...
Brüste waren leider nicht so wie erwartet - maximal B und man sieht ihnen das Alter und - ich denke - mindestens ein Kind. Sprich Dehnungsstreifen und sehr weich. Aber ich kam da eh kaum dran...
Nachdem ich lag (ja, ich lasse bedienen, selber "arbeiten" ist nicht mein Fall bei DL, mag ich nicht und hey - ich bekomme dafür kein Geld

Nachdem der Kleine einigermaßen bereit war, Kondom drüber und habe ihr bedeutet, dass sie bitte reiten möge. Okay, hat aber so aufgesattelt und weiterhin an der Brustwarze geleckt, dass ich kaum an die Brüste kam - und ich mag Brüste eigentlich massieren und streicheln.
Das und das Kondom taten ihr Übrigens - wieder weich....Kondom runter, massiert bis hart und dann neuer Versuch mit neuem Kondom.
Wollte sie von hinten nehmen - aber nix da....vorbei mit der Steifheit. Entweder lag es an dem Kondom (ja, ich mag die Dinger nicht, aber ohne niemals bei DL) oder an ihr oder an beidem.
Habe ihr dann bedeutet mit der Hand weiter zu machen bis zum Ende.
Küssen wollte sie nicht, macht sie niemals.
Weiterempfehlung aus meiner Sicht und für mich - maximal 3 von 10. Es stimmte halt einiges nicht für mich und sie war nett, aber so richtig kam keine Stimmung auf.