Stadt: Solingen
Name DL: 3Loch Eve
Link DL: https://www.kaufmich.com/3loch-eveTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV GV AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sympathie, Offenheit, ist auf meine Wünsche eingegangen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Entspannung bei 3Loch Eve
Ich bin neu hier und leiste jetzt meinen ersten Beitrag.
Ich bin eigentlich sehr sehr selten in P6 Bereich unterwegs. Habe mich daher vor kurzem angemeldet, um einen Reinfall zu vermeiden.
Da ich einen gewaltigen Druck abbauen musste, wollte ich direkt eine doppelte Entspannung genießen, mit AV inklusive. Nach dem Lesen einiger Beiträge habe ich mich dann für 3Loch Eve entschieden. Erst Kontakt auf KM aufgenommen, auf ihren Wunsch ging dann die Kommunikation auf WhatsApp weiter. Die Terminvereinbarung noch für den selben Tag lief schnell und reibungslos.
Ich war abends pünktlich bei ihr, einen Parkplatz in der Nähe zu finden war überhaupt kein Problem. Sie empfängt in einer extra angemieteten Wohnung.
Wir haben uns erst kurz vorgestellt und Platz genommen. Mir wurde ein Wasser angeboten, beim Small Talk zusammen eine Zigarette geraucht und die Details geklärt. Vereinbart waren 130460 mit doppelter Entspannung und AV. Habe mein Gastgeschenk überreicht und bin kurz im Bad verschwunden, kam auch frisch geduscht von zu Hause.
Zurück ins Zimmer haben wir uns unserer Klamotten entledigt und es ging los. Erst geknutscht und gegenseitig befummelt, dann ging sie zum französisch. Wegen langer Abstinenz brauchte mein kleiner wirklich nicht viel Zeit, um Betriebsgröße zu erreichen und sie schien darüber erfreut

Nach kurzem Blasen habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie fing an zu reiten, wobei wir weiter knutschten und ich mit ihren herrlichen Titten spielen konnte. Kurz darauf Stellung gewechselt und weiter in Doggy. Kurz vor der Explosion fragte ich, ob ich ihren Rücken anspritzen darf. Sie wollte leider nicht und ich habe letztendlich den Conti gefüllt.
Dann wieder eine Runde Small Talk, um den Akku wieder zu laden

Wie von anderen beschrieben, quatscht sie gerne und viel und gibt auch einiges von sich preis. Aber ich habe in keinster Weise den Eindruck gehabt, dass sie damit Zeit schinden will.
Nach einer Weile stieg aber wieder die Lust, vor allem bei der Vorstellung, gleich in ihre Hintertür einzudringen

Also wieder etwas geknutscht und gefummelt, wieder kurzes blasen, ein bisschen Gleitgel auf Gummi und in ihre Rosette geschmiert und es ging wieder los. In Doggy bin ich vorsichtig in ihren Arsch eingedrungen und habe dann langsam die Frequenz erhöht. Nach ein paar Minuten wollte sie einen Stellungswechsel und von da an Anal in der Missio, wo ich ein zweites Mal gekommen bin.
Wir haben noch kurz gequatscht und ich habe mich verabschiedet und die Fahrt nach Hause angetreten.
Fazit: ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr wohlgefühlt. Man merkt schon, dass sie ein Vollprofi ist und es fehlt vielleicht ein bisschen an Illusion. Aber sie ist nett, sympathisch, offen, hat sich 100%ig auf meine Wünsche eingestellt und nicht rumgezickt. Die Atmosphäre war von Anfang bis Ende locker und entspannt und es kam keinerlei Zeitdruck auf. WHF 90% nur weil sie optisch nicht ganz mein Typ ist, aber ihren Service finde ich absolut empfehlenswert und bereue keinen einzigen Cent

LG von Casimir