Bericht Solingen - Ella aus der Traumvilla - eine echte Dame

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer
Registriert
24. November 2014
Beiträge
118

Stadt: Solingen
Name DL: Ella
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumvilla
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch, polnisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz. beidseitig mit Schutz, GV mit Schutz, Blasen, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: 55€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Ella aus der Traumvilla - eine echte Dame

Moin zusammen!

War mal seit langer Zeit wieder bei den Villaladies, da meine Terminwünsche bei den Teamengel und im Privathaus in Solingen kurzfristig (mal wieder) nicht erfüllt werden konnten.

Daher Ella angefragt und in der späten Mittagszeit sofort einen Termin bekommen. Das war gut so. Ich kannte Ella noch nicht, hatte nur hier im RF einige gute Berichte gelesen, und ihre sedcard / ihre Fotos angesehen.

Sie empfing mich dann in einem weißen Cocktailkleid - sehr schönes Bild, damit könnte sie jeden Nachmittagsempfang sauber bestreiten. Darunter auf meinen Wunsch hin einen schönen string-tanga, den ich ihr dann ausgezogen habe. Als Schmuck trug sie eine Perlenkette, die sie (selbstverständlich) auch während der halben Stunde nicht ablegte. Alles in allem: ein wunderbarer und schöner Anblick, die Webseite gibt das meines Erachtens nicht annähernd wieder

Nun zum eigentlichen Geschehen – und vorweg gesagt: Ella war hochkonzentriert bei der Arbeit. Das vorab mit ihr abgestimmte Programm absolvierte sie einwandfrei: Blasen mit Eierlecken, aber gefühlvoll. ZK erst vorsichtig, dann heftiger. Sie zeigte mir dann ihre Möse, zog schön ihre Schamlippen auseinander, so daß ich ihren Kitzler gut sehen konnte. Sie streichelte sich dann auch, steckte aber den Finger nicht in ihr Poloch, mag sie wohl nicht. Schnell noch die 69er Nummer – so daß ich ihre Po-Rosette und die Muschi schön auslecken konnte. Dann ab in die Missio. Hier gab es eine neue Erfahrung für mich: Während ich sie poppte, griff sie mir an den Sack und kraulte die Eier, super.

Abschluß dann in doggy-style und Reiter, Ella ging dabei gut mit.

Nach der Entspannung noch vernünftiger After6Talk.

Alles in allem ein wunderbarer Nachmittagsfick. Kann Ella nur wämstens empfehlen. Sie ist eine einfühlsame june Frau, die sehr gut aussieht und ihr Handwerk versteht.
 
Zurück
Oben Unten