• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Claudia (EX-PH12) an neuer Wirkungsstätte

Elrond

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Solingen
Name DL: Claudia
TelefonNr.: 0212 3837086
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: Sachlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, OV, GV, HE, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Haben uns gut verstanden, sehr viel Nähe
Negative Punkte: Zeiterfassung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Claudia (EX-PH12) an neuer Wirkungsstätte

Na, so langsam findet man doch die ein oder andere Dame, die das PH12 so kurzfristig räumen mussten.
Mit Claudia wollte ich eigentlich dort schon immer mal ein Zimmer machen, aber dazu ist es nie gekommen (Insider, bzw. aufmerksame Leser wissen, warum).
Ich glaube, ich habe schon gestern auf der Homepage der Team Engel gesehen, dass dort neben einer Sabrina eine Claudia neu aufgeschlagen ist - noch ohne Fotos. Die Sedcard erinnerte mich ziemlich sehr an die Claudia aus dem PH12. Ein Anruf bei den Engeln - sie ist es tatsächlich. (Sabrina ist übrigens auch aus dem PH12).
Bisher war ich noch nie in dieser Location, liegt mir eigentlich zu öffentlich an der Bundesstraße und auch die Berichte haben mich nicht gerade überwältigt, zumal es ja bisher in Solingen extrem gute Alternativen gab.
Aber für heute Nachmittag dann direkt mal einen 30-Minuten-Termin mit Claudia ausgemacht.

In dem etwas in die Tage gekommenen Haus angekommen, wurde ich von einem Herrn mit (nettem) Hund begrüßt, der mich direkt aufs Zimmer geleitete und mir die 50,- abknöpfte. Nix mit nettem Gespräch, wie ich es aus dem PH12 kenne.
Kurz danach kam Claudia ins Zimmer und wir begrüßten uns und stellten uns vor. Claudia ist eine sehr schlanke (KF34) erfahrene Frau im besten Alter (32) mit kurzen blonden Haaren, weichen A-Brüsten und etwas herbem Gesicht. Außerhalb des Zimmers ist sie wohl sehr schüchtern, sagt sie.
Bevor es losging, verschwand sie noch kurz ins Bad, danach ich.
Zum Start gab es wunderbare ZK, wie es sie selten gibt.
Auf dem Bettchen dann weiter geschmust und gegenseitig verwöhnt. Anfangs habe ich sie geleckt, bis Claudia vorschlug, in der 69er weiterzumachen. Was dann folgte, war zum Teil atemberaubend. Sie ließ sich bei meiner Behandlung fallen, und bäumte sich immer wieder auf. Im Gegenzug bekam ich einen phantastischen BJ mit DT.
Zum GV ließ sie sich zuerst in der Missio verwöhnen, dann von hinten, wobei sie sich flach hinlegte und ich auf sie. So eine Stellung hatte ich bisher noch nicht. Das gab zumindest ihr einen besonderen Kick, so dass sie unter mir ziemlich laut kam.
Dann allerdings der Blick auf die Uhr (auf dem Nachttisch steht ein tickender Wecker). Vom ersten Betreten des Zimmers waren 30 Minuten rum, von unserem Start aber erst 20. Somit bestand ich darauf, die 10 Minuten noch auszunutzen, was wir mit HE und Fingern taten. Leider kam es dann bei mir nicht mehr zum Abschuss. Das mache ich aber nicht Claudia zum Vorwurf, auch nicht die Geschichte mit der Zeit. Das scheint dort so üblich zu sein? Beim nächsten Besuch kläre ich das vorher mal ab. Beim PH12 gab es sowas jedenfalls nicht.
Beim Ankleiden später klopfte es auch schon an die Zimmertür und während ich ging, bekam ich mit, wie Claudia schon den nächsten Gast zugewiesen bekam.

Ich habe jedenfalls eine ganz tolle DL kennengelernt. Wir hatten viel Spaß auf dem Zimmer und der Sex war richtig gut. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch bei Claudia und beim nächsten Mal dann auch länger, um nicht wieder in Zeitschwierigkeiten zu kommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten