Bericht Solingen - Claudia bei Tinas Haus

smarty70

anerkannter Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Claudia bei Tinas Haus
Link:
Telefon Nr.: Nope

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Tinas Haus
Ambiente: Sauber, gemütlich
Empfang / Kontakt: Empfangsdame freundlich, gute Kommunikation über WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Nett, aufmerksam, geht gut mit
Negative Punkte: Raucherin merkte man trotz Mundspray
Besonderheiten: Sehr skinny, schöne natürliche A Brüste
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Tolles Date mit Claudia

Bericht: Ich war heute bei Claudia. Claudia ist eine nette und aufmerksame sehr Skinny Person die keine Berührungsängste und nicht auf Zeit aus ist. Wir fingen mit Körperküsse an und es ging dann über zu einem Blowjob. Blasen kann sie! Nachdem wir 69 durch hatten, wollte ich sie unbedingt von hinten nehmen. Sie hat schon einen sehr kleinen geilen Hintern! Sie ist sehr eng gebaut, was mich zum ersten beenden gebracht hat. Sie geht gut mit und hält dagegen. Noch ein wenig streicheln und erzählen, was sehr lustig war, ging es in die zweite Runde wieder mit einem Blowjob. Und auch hier gab sie alles, dass ich ein zweites Mal kam. Es war eine tolle Stunde bei ihr und ich kann es nur zu 100 % empfehlen. Wer aufs Knie steht und kleinen Brüsten ist genau richtig bei ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten