• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Christina aus Solingen - Kurz und Gefühllos

netzgeist

Neu-Rheinländer

Stadt: Solingen
Name DL: Christina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: vermutlich Bulgarisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Christina aus Solingen - Kurz und Gefühllos

Ich halte meinen Bericht kurz und schmerzlos, so wie mein Besuch bei Christina auch war:

Da ich gerade in der Nähe war, rief ich spontan an und konnte auch direkt vorbeischauen. In einem Mehrfamilienhaus öffnete mir Christina die Tür zu einem Privatapartment, welches sie mit ihrer Freundin Gabi bewohnt. Die Zimmer und auch das Bad sind aufgeräumt und sauber.
Christina schätze ich auf Anfang 30, schlanker Körper, dunkler Teint, kleine A Brüste. Sie gab vor aus Kuba zu stammen, ohne natürlich ein Wort Spanisch zu verstehen ... Lügen haben kleine Titten.
Aufgrund der orientalisch klingenden Musik im Hintergrund vermute ich, dass sie aus Bulgarien oder Rumänien kommt. Deutschkenntnisse sind vorhanden, aber sie versteht nicht alles, insbesondere die Anweisungen beim Sex. Das Bett war sauber und Kondome in ausreichender Anzahl auf dem Nachttisch vorhanden.
Nun zu dem Grund meines Besuches: Sex!
Es gab ein wenig OV mit etwas Eierlecken nach Aufforderung und dann GV in verschiedenen Stellungen. Obwohl angeboten, war AV an diesem Tag nicht möglich. Aber ohnehin wollte der Funke nicht überspringen:
Sie war sehr passiv, still, regungs- und gefühllos. Kein küssen, keine Berührungen, keine Geräusche. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Nach einer Weile fragt man sich, was das Herumstochern im leblos liegendem Fleisch bedeuten soll. Da ich aber 120460 bezahlt hatte und sie blasen oder lecken nicht mehr wollte, versuchte ich es mit fingern und Masturbation. Dann meinte sie plötzlich "Keine Zeit. Ende.", dabei hatte ich noch ca. 15 Minuten. Abruptes Ende einer verlorenen Mission. Wiederholung ausgeschlossen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten