• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Solingen - Back to the roots - zur wunderbaren Celina im Privathaus12

Elrond

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Solingen
Name DL: Celina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder (von diesem Jahr)!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privathaus 12
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Empfang von der ED
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: PST, GF6: Kuscheln, Küssen, Lecken, Fingern, Franz., GV, AST
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Eine attraktive, intelligente und sexbegeisterte Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten: Celina geht unheimlich gut mit, macht richtig Spaß mit ihr zusammen zu sein und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Back to the roots - zur wunderbaren Celina

Nun ist es schon wieder 4 Monate her, dass ich Celina besucht habe. Dazwischen lag ein längerer Urlaub von ihr und halt andere Aktivitäten von mir...
Aber irgendwie juckte es mich dann diese Woche doch noch mal (eigentlich schon letzte Woche, aber da war sie gerade nicht da), sie zu sehen. Also zum Telefonhörer gegriffen und einen Termin für den Freitag Nachmittag ausgemacht.

Nach der Arbeit dann nach Gräfrath gefahren und voller Vorfreude (und erstaunlicherweise Aufregung) an der Türe geschellt. Claudia öffnete mir und empfing mich freundlich. Celina wartete schon und begrüßte mich in ihren blauen Dessous. Mannomann, die Frau wird auch immer attraktiver! Sie hat seit unserem letzten Besuch ein paar kg abgenommen und das steht ihr richtig gut (sagte ich ihr auch auf dem Zimmer).

Da oben alle Zimmer belegt waren, nahmen wir das große Schlafzimmer im Erdgeschoss (duschen konnte ich oben). Nach der Geldübergabe (100€ für 1 Stunde) kuschelten wir erstmal auf dem Bettchen und erzählten. Nach kurzer Zeit fielen dann auch die Hüllen und ich begann, sie zu verwöhnen, was sie sehr genoss. Nach ausgiebigem Lecken und Fingern fragte sie mich, ob ich Spielzeuge mögen würde. Das konnte ich nicht beantworten, da ich es noch nie ausprobiert hatte. Sie holte ihre Liebeskugeln und ich durfte damit an und in ihr herumspielen. Macht ja wirklich Spaß!

Währenddessen wechselte sie dann zum Französisch-Kurs über - unglaublich gefühlvoll, mitteltief, aber sehr intensiv. Sie kann es einfach!
Übergang zum Ritt in Reverse-Cowgirl-Manier. Auch das sehr intensiv, langsam und gefühlvoll. Alles lief sehr harmonisch ab, so auch der Wechsel in die Doggy-Stellung. Und da konnte ich nicht anders, ich musste nach langsamem Start einfach Gas geben, begleitet von ihren immer lauter werdenden Schreien, bis ich endlich das Tütchen füllte.

Meine Güte, die Frau mag wirklich Sex und genießt es in vollen Zügen. Das törnt mich dann auch voll an.

Nach dem Reinigen hatten wir dann noch ein paar Minuten für schönen AST. Unter anderem unterhielten wir uns auch über das neue Gesetz und die für die Frauen schlimmen Änderungen (Hurenpass; ist Datenschutz gewährleistet; wie sieht es mit Folgen nach dem Pay6 aus?) Schon sehr blöd für Frauen, die mit ihrem Leben noch andere Dinge vorhaben.

Und irgendwie stellten wir beide fest, dass es so schön und vertraut war und überhaupt nicht, als ob man sich 4 Monate nicht gesehen hätte. War einfach eine richtig schöne Stunde mit einer wunderbaren Celina!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten