guyfawkesss
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Solingen
Name DL: ASIA NANA
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-78588040
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Keine Ahnung
Empfang / Kontakt: Nachrichten OK, kein Empfang
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Schreiber auf Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: Spritkosten
Positive Punkte: Nichts, bis auf anfänglich netten Kontakt
Negative Punkte: Trotz Termin nicht getroffen
Besonderheiten: Selbe Leier, wie schon mal bei einer Latina DL in Düsseldorf
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Asia Nana, außer Spesen nichts gewesen
Bericht: Ich wusste, dass ich in Solingen unterwegs sein würde und hatte Lust auf ein bisschen Spaß. Habe daher die Anzeige gesehen und die Dame kontaktiert per WA. Der Service klang gut (Standardpreise bei Asia DL, also von 80 für eine halbe, 100 für eine 3/4 und 130 für eine Stunde. Daher habe ich einen Termin vereinbart mit ordentlich Vorlauf und es passte für sie. Kontakt von ihrer Seite aus war in perfektem Deutsch und ich war mir sicher, dass jemand die Termine verwaltet, da die Antworten so klangen bzw. nahezu ohne Zeitverzögerung kamen (dazu später mehr).
Daher habe ich mich zeitig auf den Weg gemacht, und wie ich es vorab mit ihr abgesprochen habe, mich 10 MInuten vor Eintreffen an der Location, einem scheinbar normalen Wohnhaus, gemeldet. Auch hier war die Antwort nett und es wurde der Termin erneut bestätigt nach dem Motto "super, ich freue mich auf dich. Bis gleich"
Dort angekommen, stand jemand, der sehr mit seinem Handy beschäftigt war vor der Haustür. Ich dachte mir schon, dass es ein anderer Kunde ist, der auch wartet. Jedoch dachte ich mir, dass es wahrscheinlich nur ein Nachbar ist und bin an ihm vorbei zur Tür.
Erneut angeschrieben, dass ich jetzt da bin und es kam eine Antwort, welche ich vor ein paar Monaten bereits von einer Latina DL gelesen habe, bei der der folgende Ablauf ähnlich war (hatte hier irgendwo auch mal in einem Thema dazu berichtet..). "Der Vermieter ist spontan da und wechselt die Bettwäsche/kassiert die Zimmermiete, etc. Kannst du ein paar Minuten warten?" Als ich geschrieben habe, wie lange dies dauern würde, kam irgendetwas zurück nach dem Motto "Ein paar Minuten, ich mache es wieder gut blabalbla" Ich hatte damals bei dieser Latina DL exakt die gleichen Antworten und wusste ab hier schon, dass es nichts wird und der vorherige Gast wahrscheinlich verlängert hat und es nichts mehr wird.
Dazu war der Herr, welcher mit seinem Handy beschäftigt war, nach ein paar Minuten noch immer dort und es kam noch ein Mann, welcher scheinbar auch auf irgendetwas wartete. Also war es wahrscheinlich eine klassiche Mehrfachbelegung. Bin dann abgehauen, nachdem der dritte im Bunde auch genervt den Ort verlassen hat und sah noch beim Vorbeifahren den ersten, wie er aufgab und abzog.
Eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin kam dann wieder eine Nachricht, in welcher sie schrieb, dass sie nun Zeit hätte und ich wiederkommen soll. Ich war jedoch, so wie wahrscheinlich die anderen Wartenden, schon weg. Der Leerlauf sei ihr gegönnt.