Bericht Solingen - (Asia) Julia

RheinischerRo

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Solingen
Name DL: (Asia) Julia
Link:
Telefon Nr.: werdet ihr, wenn ich mit dem Bericht fertig bin, nicht brauchen

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, modern, gepflegt
Empfang / Kontakt: neutral bis freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: als es vorbei war
Negative Punkte: sehr viel - siehe Bericht
Besonderheiten: So ein sonderbares Treffen hätte ich mir nicht ausdenken können
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Asia Julia - zwischen Doomscrolling und Bodyshaming

Bericht: Ich habe schon einige Berichte hier im Forum gelesen, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich sowas, wie das was mir da passiert ist, schonmal gelesen habe.

Servus liebe Leute, frohes Neues!

ich steige direkt in den Bericht ein und fasse weiterführende Gedanken in einem Fazit zusammen.

Kontaktaufnahme per WA war simpel und zügig, auf Nachfrage gab es dann auch ein Foto, welches der Dame im Original zwar ähnlich ist, jedoch mindestens 5 Jahre jünger. Es ist aber definitiv keines der Fotos ihrer Ladies-Anzeige.
Termin nach langem Grübeln (siehe Fazit) angefragt und für den selben Abend verabredet. Die Adresse liegt direkt an einer Hauptstraße, ist also weniger diskret zu erreichen. Für alle Interessierten (hoffe das ist keiner mehr nach diesem Bericht): die Adresse fängt mit N an. Auch die Parkplatzsituation lässt sehr zu wünschen übrig, einfach weil kaum einer frei ist. Wie gefordert kurze Nachricht geschickt woraufhin die Tür recht zügig aufging und ich mich in den ersten Stock begab. Angekommen im Appartement der werten Dame wurde direkt Finanzielles geklärt (zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, ich zahle 100€ für 45 Min. SERVICE mit 2 Runden ... ich sollte mich irren). Nach der Geldübergabe kurz geduscht, wobei ich mich da schon wunderte, warum ich explizit nur den Intimbereich waschen sollte. "Naja", dachte ich da noch, "vielleicht ist das der Standard und der Rest war wie zu erwarten reinlich genug..."

Frisch geduscht kam ich in den Raum, indem Julia schon wartete. Ich wurde aufs Bett gebeten und sofort aufgummiert. "We make the first round" hieß es dann. "Na gut" dachte ich, "sie will bestimmt die erste Runde zügig machen um sich im Intervall mit Massagen und ähnlichem Zeit lassen zu können" ... ihr könnt euch sicher schon denken, wo das hinführt. Auf die Frage ob ich bei ihr die mündliche Prüfung ablegen darf, wurde entrüstet geantwortet "No, it's difficult with the time". "Aha" dachte ich, "muss irgendwer nen Bus kriegen oder was ist das Problem? Wir haben doch 45 Minuten!"
Wie auch immer, mit ordentlich viel Gleitgel, damit auch ja kein Feeling aufkommen kann, wurde in der Missio begonnen. Mittendrin fragt sie mich plötzlich wo ich denn so herkäme und wie alt ich so wär und so weiter. Da fing es bei mir im Kopf schon an zu rattern - selbst wenn sie so gelangweilt von mir ist, muss man dass doch nicht so offensiv zeigen oder bin ich da irgendwie zu fordernd? Ich fragte sie nach einem Ritt, woraufhin es hieß, sie mache gar nichts, ich wäre dafür zuständig, sie zu f... . Naja gut, in der Doggy brachte ich die erste Runde dann schließlich doch sehr ordentlich zuende. Und dann ging es endgültig bergab..
Nach kurzer Reinigung mit feuchten Tüchern forderte sie mich auf, mich neben ihr aufs Bett zu legen. Wir würden jetzt eine Pause machen bis die zweite Runde beginnen kann. Dann holte sie ihr Handy raus und erklärte, sie wolle mir das chinesische TikTok zeigen. Auf meine verwirrt-empörte Nachfrage, warum wir die Zeit nicht "anders" überbrücken würden, kam keine brauchbare Antwort. Ungelogen 10 Minuten lagen wir so da, sie zeigte mir TikToks vom chinesischen Neujahr, irgendwelchen tanzenden Leuten oder beliebigen Landschaften. Ich versuchte immer wieder ein Gespräch aufzubauen, doch entweder wurde eine Frage beantwortet, die niemand gestellt hatte oder es wurde schnell das nächste TikTok kommentiert. Ich brauche glaube ich nicht erwähnen, dass diese Aktion so ziemlich das Gegenteil eines Anturners war. Irgendwann fragte sie allen Ernstes, ob Runde Zwei jetzt starten könne. Logischerweise war ich weder im Kopf noch in Beinmitte auch nur ansatzweise so weit, woraufhin sie beiläufig versuchte mit der Hand nachzuhelfen, WÄHREND SIE WEITER AUF TIKTOK SCROLLTE. Die ganze Situation war so bizarr, dass ich wirklich erst später auf dem kalten Bordstein auf dem Weg zur Karre so richtig realisiert habe, was ich soeben erlebt hatte. Nach den gescheiterten Versuchen und meinen bereits durchgeklungenen Andeutungen in diese Richtung sagte aber sie irgendwann "come, go now". Zugegebenermaßen war mir das extrem recht, obwohl theoretisch noch locker 15 Minuten auf der Uhr waren. Grund war hauptsächlich, dass durch dieses sonderbare Verhalten bei mir logischerweise überhaupt nichts mehr ging. Beim Anziehen, als sie sich schon fertig für's Bad machte, fragte sie mich noch, ob ich ins Fitnessstudio gehen würde. Ich bejahte und sie kommentierte dies charmant mit "don't do too much or gain more fat cause then the dic.. looks so small" (sinngemäß). Ich dachte zwar ich hörte nicht richtig, hab mir aber einen Kommentar verkniffen, ich wollte einfach raus aus der Bude. Als wäre das nötig, dass zu kommenieren, trotz der Differenz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich weder überdurchschnittlich dick/breit noch unterdurchschnittlich ausgestattet bin, woher der Kommentar also kam, ist mir nicht klar.

Und falls es noch nicht klar geworden ist: es gab genau einmal GV. Kein BJ, kein HJ, kein Oral bei ihr, kein Spanisch, kein Anal, keine Reiterstellung - es gab wortwörtlich einmal GV ohne jegliches Vorspiel und das war es. Für 100€

Tatsächlich hat mir aber selbst dieser sagenhaft bescheidene Besuch weitergeholfen und zwar in der Erkenntnis, dass ich keinen Bock mehr auf P6 habe erstmal. Ich hatte mir eh schon den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, ob ich eine DL besuchen soll oder auch nicht. Das hat mir richtig den Tag versaut, weil ich dauernd daran dachte und ewig gegrübelt habe. Ich hab mit zig DL gechattet, bis diese Dämonen im Kopf gesiegt haben. Und dann ist es so eine blanke Enttäuschung - das hat, glaubt mir das, nachhaltig zu dieser Erkenntnis geführt.

Ich hoffe aber trotzdem, ihr konntet diesem Bericht etwas abgewinnen. Ich habe versucht, dieses wirklich erbärmliche Erlebnis mit einem Augenzwinkern zu berichten. Ich wünsch' euch was und verbleibe mit vielen Grüßen!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten