Stadt: Solingen
Name DL: Sarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0212 3837086
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,DT,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: DT kann Sie
Negative Punkte: Nachgekobere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Abendfick mit Abstrichen
(ohne Gewähr und rein subjektiv)
Hallo Jungs !
Vor ein paar Wochen habe ich obiges Etablissement noch einmal besucht, in der Hoffnung auf eine DL zu treffen, die mir bei Terminabsprache bisher verwehrt geblieben war. Also warum nicht zu früh- abendlicher Stunde einen Versuch wagen, war eh in der Nähe. Tja, leider war besagte DL nicht im Hause, bis auf 2 Mädels war der Laden abends gegen 20 Uhr leergefegt. Nachdem ich von einem jungen Herren ( sollte das nicht laut Leitung abgestellt werden ?) empfangen wurde, gab es nur eine Option für mich und die auch nur für den 30 Min. –Takt -> Sarah.
Sie operiert eigentlich nur samstags, aber war zu diesem Zeitpunkt nun einmal da ! Ok, dachte ich mir bei 30 Min. kannste nix falsch machen, vielleicht ist auch diese DL mal etwas anderes. Sarah verfügt über ein ansehnliches Fahrgestell und ist auf den ersten Blick recht nett und kundenorientiert. Die Bilder im Netz sind wahrscheinlich Ihre, ganz sicher bin ich da nicht, meine Erinnerung ruft da eine Diana auf, aber sie könnte ja auch den „Künstlernamen“ gewechselt haben ? ;-)
Nachdem ich bei der Geldübergabe erklärt hatte was ich wollte (normalen GF mit OV), kam als erstes die unmissverständliche Aufforderung meinen Körper zu duschen. OK, grundsätzlich ist das nicht immer erforderlich, da ich nicht aus der Gesenkschmiede bei 40 Grad Celsius komme und oftmals eine Reinigung der wichtigsten Zonen ausreichend ist, aber dem warmen Wetter geschuldet war das nicht mal verkehrt, aber der Spruch war schon fast Anmache und das fand ich eher weniger witzig. Egal, kein Thema hüpfe ich also unter die Brause und wir sahen uns 5 Min. später im Zimmer wieder.
Was dann folgte war schon eine crazy Nummer, ich wurde heftig abgeschlabbert, sinnliche ZK kenne ich anders und ich bekam den ein oder anderen leicht provokanten oder sollte es „cool“ wirkenden Spruch zu hören, so nach dem Motto, ich bin so geil und klasse, lass knacken Alter…. Gut, ich spiele eigentlich ganz gerne, aber nicht so ? Dann stopfte man sich mein bestes Teil bis zum Anschlag rein, vielleicht um anzudeuten dass man über die hohe Kunst des Rohreversenkens verfügt.
Es wurde wie wild agiert, ziemlich nass, aber so richtig wollte mein Freund nicht mitspielen? Leider Gottes treffe ich immer wieder ab und zu DLs die ein bestimmtes Blas-Programm abspulen, ohne zu registrieren was beim Kunden passiert, um sich dann zu wundern, wenn das nicht zum Erfolg führt. Da ist es hilfreich, wenn man den Kunden befragt oder seine Anleitungen umsetzt oder noch besser, so sensibel ist und selber merkt, was ankommt oder nicht. Nicht so bei Sarah, ich habe dann erfolgreich händische erste Hilfe betrieben, um die gewünschte Form zur Verfügung zu stellen.
„ Du kannst DT, so richtig ?“ Antwort:“ Na klar, würde ich das sonst so machen ?“ Na, dann leg mal richtig los war meine Antwort, worauf die Kassenklingel läutete:
Kajing…, DT macht 20 Taler extra ! (grrrrr)
Ich hasse diese Extraspielchen während des Aktes, hier wird die Geilheit des Kunden schamlos ausgenutzt und ich habe natürlich eingewilligt. Sarah stopfte sich nun den Fahnenmast bis zum Anschlag in Ihren Schlund und kleine Tränen bestätigten die Füllstandsanzeige ! Auch wenn ziemlich nass, das machte Sie wirklich hervorragend, auch wenn ich später bei Duschen herbe Spuren am Schaft meines Großmastes feststellen musste, aber was solls….
Der Rest war eine schnelle Standardnummer, a la unersättliches junges Girl nimmt sich einen alten Sack zur Brust, nicht besonders einfühlsam und geil, aber auch nicht schlecht, alles soweit OK mit gewolltem Happy End.
Fazit: kleines Girl mit guter Figur liefert durchaus befriedigende Technik zum Akt. Allerdings hat mich
die Masche mit der großen Kodderschnauze und dem teils mangelnden Einfühlungsvermögen eher gestört als überzeugt, somit wirkte alles so künstlich und eine geile Illusion kam nicht zustande.
Ich kann mir vorstellen, das junge Männer mit ordentlich Dampf auf der Hupe das ganz cool finden, ich stehe eher auf die sensible, sich steigernde Lustnummer (als Illusion). Was ich auch nicht cool finde sind Preisverhandlungen während des Aktes, ok ist vielleicht meiner Erfahrung geschuldet, dass die meisten meiner Stamm-DL für DT oder sagen wir mal tiefes OV keine extra Taler haben wollen.
Somit wird es keine Wdh. der Nummer meinerseits geben, die Chemie passt halt nicht.
Zu guter Letzt wäre ein Empfang der Kunden durch eine ED in diesem Laden sehr angebracht, da fühle ich und ich glaube auch viele andere Kollegen mich einfach besser, als wenn der Job von Männern erledigt wird…sorry Männer, ist halt so….
So long… euer Cube