Bericht Sofia Divine

max1998

legendärer Rheinländer

Wollte mal wieder zu einer großen, deutschen Frau. Ich wusste schon im Vorfeld, was mich erwartet, weil ich Berichte über sie las.

Sie küsst generell nicht, was für mich kein Problem war, weil die Fotos geschönt sind und sie in Natura nicht so gut rüberkommt. Hatte bei ihr kein Verlangen danach.

Sie war sehr nett, aber der Service war nicht der Rede wert. Sie fing direkt mit dem Blowjob an. Der war OK, mehr nicht. Kein Eierlecken usw....

Wollte nur Druck abbauen und dafür war es ok. Würde ich sie nochmal besuchen?

Nein!

30 Minuten kosten 100 Euro.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten