• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Sky Wuppertal

FOS

anerkannter Rheinländer
Liebe Fickeria,

mich, den Fos gibt es auch noch. Aber weil ich meine Wohnzimmer gefunden habe und dort alles finde, was mir beim Pay Sex wichtig ist, schreibe ich nicht ständig irgendwelche Wiederholungen. Denn meine Präferenzen haben sich nicht geändert - im Gegenteil - ich genieße sie immer mehr. Aber nun zum Bericht.

Heute war ich mal wieder fick und frei und bin mit vier Rädern und zwei dicken Eiern Richtung Wuppertal gerollt. Gespannt, darauf, was es im Sky vielleicht neues zu entdecken gibt.

So gegen 1900 Uhr aufgeschlagen und beim Eintritt freundlich begrüßt worden. Die nette Thekendame erließ mir sogar fünf Euro beim Eintritt.

Schnell in den Bademantel geschlüpft und die Lage sondiert. Die typischen Sky Ladies anwesend und wie immer wird man nett animiert. Eine Lady fällt ein wenig aus dem Rahmen, aber davon später mehr.

Erster Kontakt - Joceline (oder so ähnlich)
Nette, aparte und temperamentvolle Lady. Locken und ziemlich große Brüste ohne dabei extrem kräftig zu sein.
Gute Küsse bei der Animierung und so war es schnell soweit. Zimmer Nr. 1.
Guter Körper und guter Kontakt. Sie wirkte etwas abwesend und ließ mich gewähren. Das typische Fos Programm, Küssen, ZK, Brüste lecken, enger Kontakt und sehr girlfriendlastig - aber da war etwas, was mir garnicht gefiel. Der Intimbereich duftete sehr stark. Kein Problem, wenn es salzig und etwas nach Meer schmeckt und duftet, aber hier war es leider so penetrant, dass ich sogar den GV gegen Handjob ausgetauscht habe. So hat sie mich dann noch über den Berg geschubst, aber eine Wiederholung kann es so für mich nicht geben.

Etwas enttäuscht und gar nicht mehr so richtig in Stimmung wollte ich schon nach Hause, aber da kam Rosi.

Rosi, eine eher dunkle Lady, tolle Beine und sehr schöner Po, ein nettes Gesicht und weiche Lippen, tolle Haare. Brüste und Bauch etwas hängend und nicht so imposant wie bei Joceline. Aber dafür mehr Nähe und Hingabe. Sie hat sich richtig bemüht und darauf steht der Fos, wenn seine Gefährtin mitmacht und Gas gibt und mich auch Gas geben lässt. So fühlte sich alles sehr schön und nah an. Der Schwanz stand und ging dann auch gut in die feste und grippige Vagina rein. Es fühlte sich schon sehr sehr gut an und mit engen Umarmungen und Küssen ging es dann unaufhaltsam in den Höhepunkt. Am Ende erhielt ich noch eine schöne Massage und fühlte mich sehr viel besser.

Ein wenig Buffet und ein paar Getränke später, vereinbarte ich dann mit Noelia ein Zimmer.

Noelia ist der absolute Höhepunkt heute - und wird der einzige Grund sein - um noch mal im Sky auf zu schlagen. Das war der totale Hammer. Ich werde einfach drauf los schreiben und hoffe, dass man mir den Brainstorm verzeiht.

Schlanker, weicher, samtiger Körper. Zwei kleine aber sehr sehr feine Brüste mit Nippeln, die einfach ein Traum sind. So groß und so beeindruckend und so klasse beim Saugen und Küssen. Hammer. Aber auch der Rest. Der wundervolle kleine Popo. Fest, doch schön weich, so dass sich alles sehr fraulich anfühlt. Der tolle flache Bauch, die Arme, die Beine und das supersüsse Gesicht. Samtige Küsse, trotzdem fordernd und fest und einfach nur das, wonach sich der Fos seit mind. zwei Stunden gesehnt hat. Beim Sex macht Sie ebenso eine gute Figur. Super eng, variantenreich, lecker und einfach nur .... mir fehlen die Worte. Mit festen engen Umarmungen und unter Küssen mit einem hohen Ilusionsfaktor, den ich sonst nur vom Neby kenne, bin ich dann irgendwann heftig gekommen. Das war richtig geil - supergeil. Noelia - vielen Dank - das war Spitze.

Dann unter die Dusche und ab nach Hause.

Fazit, Sky dank Noelia super. Alles andere ist leider nur unterer Durchschnitt (Joceline) und gehobener Service (Rosi).

War es ein Fehler, ins Sky zu fahren? Streckenmäßig war es nur die halbe Entfernung und Zeit
zum Neby. Servicemäßig einmal oberste Superklasse (Noelia), gute Oberklasse (Rosi) und einmal unterer Durchschnitt (Joceline).
Ich möchte es mit So So beschreiben. Das letzte Zimmer - ein Traum. Das zweite Zimmer gut und so war es ein gelungener Abend mit Schwächen.

Fick und Frei, Fick und Freu,

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine schöne Zeit in der Fickeria.

Euer Fos

Zurück
Oben Unten