• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Sky Wuppertal

FOS

anerkannter Rheinländer
Registriert
6. April 2016
Beiträge
84
Liebe Freunde des goldenen Hüftschwunges. Einen wunderschönen spritzigen guten Abend wünscht Euch Euer Fos.
There is a house in Wuppertal, its called the skyyyy. Its been the ruin of many a poor girls......
Ihr werdet es wahrscheinlich kennen und so gehts direkt los.

Heute abend gegen 19,30 eingecheckt und nach dem Duschen direkt an die Theke gesetzt. Etwas getrunken, ein wenig mit den Anwesenden erzählt und einen Kontakt hier aus dem Forum kennen gelernt. Was für ein Zufall :). Eine Kleinigkeit vom Buffet genossen und die Lage sondiert.

Erster Kontakt:

Shakira. Die blonde Lady aus Ecuador. Tolle lange Haare, wunderschöne Brüste, tolle Beine und einen Popo, der sich einfach nur genial anfühlt. Sie hat ein Zungenpiercing und ein fantastisches Lachen und ein noch besseres Gesicht. Sie heizte mir gut ein und so war das Zimmer quasi vorprogrammiert. Küssen, Blasen, Fummeln, GF6, 69, alles mit sehr viel Nähe und Gefühl. Klasse. Leider etwas viel Flutschi, so dass ich ganz schön ackern musste, um über den Berg zu kommen in der Missio, aber trotzdem super. Ein Einstieg nach Maaß.

Zurück an die Theke, vorher das Buffet noch mal besucht und natürlich geduscht.

Zweiter Kontakt:

Brenda:

Die wahnsinns Frau aus Columbien. Schmale Taille, fester Bauch, klasse Popo, schöne Beine, Mega Sillis, zierliche Arme und Schultern, tolle Augen, eine wahnsinns Mähne und ein sehr sympathisches Lachen. Tolle Frau. Sie stellte sich zwischen mich und meinen o.g. Kontakt und es begann ein leichtes gegenseitiges abtasten. Nach Brendas Meinung sollte es ein Dreier werden, den wir aber nicht wollten, und so war ich recht schnell zimmerfertig.
Der Schwanz prall, die Eier dick und Kopfkino. Und es ging weiter. Blasen - göttlich, das war mit das Beste, was ich in der letzten Zeit erlebt habe. Für ein paar Momente wusste ich nicht mehr wo ich war. Wieder sehr viel Nähe, fantastische Küsse und Zärtlichkeiten, dieser wundervolle Körper (nicht meiner :) ). Reiten, und immer wieder Nähe, Gefühl und eine tolle GF6 Illusion. Wahnsinn. Am Ende war es dann die Doggy, die mich über den Berg brachte. Danach noch Küsse und eine kleine Massage. Was soll ich sagen. Mega, oberaffentittengeil.

Mittlerweile war es schon ca 11 Uhr. Soll ich noch ein Zimmer machen, oder fahren ???

Die Entscheidung wurde mir von Angela - dritter Kontakt - abgenommen.

Zuerst ein wenig Unterhaltung und irgendwann spürte ich dann eine Umarmung von hinten. Wer wars ? Angela :). Sie kümmerte sich um mich mit soviel Hingabe, dass ich doch noch einmal so geil wurde, dass ich einen Zimmergang wagte. Auf dem Zimmer tolle Küsse, viel Nähe, Gefühl und Zärtlichkeit. Die totale GF6 Illusion. Blasen, Reiten, Küssen, Umarmungen und dann stand der kleine Fos so gut, dass auch noch ein weiterer Abspritzer in der Missio möglich war. Danach noch supertoll ausgekuschelt. Angela hat einen schönen, weichen, Körper, mit einem klasse Popo, tollen weichen, soften und sanften Brüsten, ein superhübsches Gesicht und eine wundervolle dunkle spanische Mähne. Das war einfach spitze. Mein Hänschen konnte nun nicht mehr springen, aber ich habe es einfach nur genossen und beim Auskuscheln blieb einfach die Zeit stehen. So muss es sich anfühlen, wenn man frisch verliebt ist. Lang ist s her. Danke Angela. Das war top.

Fazit:

Heute war ich mir nicht sicher, ob ich besser ins Aca Gold nach Ratingen fahren sollte, oder besser ins Sky. Nach einer anstrengenden Woche, war mir das ruhige Sky näher. Insgesammt dreimal super Sex gehabt. Drei fantastische Abgänge, viel Nähe, Gefühl und Zärtlichkeit empfangen und verteilt. Einen netten Mitstreiter kennengelernt. Was soll ich noch sagen ? There ist a house in Wuppertal, it s called the Skyyy......

Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch im Sky. Service top und ein wenig wurde auch gemacht. Die Klingel ist nun befestigt. Es gab sogar Klopapier auf den Toiletten, Seife und Krepp zum Hände abtrocknen. Der Bademantel war heute schön warm und es herrschte eine familiäre Atmosphäre.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende mit vielen goldenen Hüftschwüngen :)

Euer Fos
 
Zurück
Oben Unten