• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Sky Wuppertal, fickefickefickbummbumm

FOS

anerkannter Rheinländer
Der Fos der prüft sein Sackgewicht, fickefickefickbummbumm, er hat noch nicht und will noch mal, fickefickefickbummbumm. Er geht mal schnell ins Worlwideweb und ist dann stehenden Schwanzes weg...
Aber wohin? Die Überschrift sagt schon alles aber nicht, wie es war.

Also, es stimmt, was hier im Forum über das Sky geschrieben und berichtet wird.

Starker Renovierungsbedarf, aber alles was benötigt wird funktionert. Viel Frau und viel Service fürs Geld.

War so gegen 17,15 Uhr heute vor Ort und wurde nach dem Klingeln eingelassen. Die Klingel hängt lose am Gitter, aber funktioniert :). Drinnen dann den Gutschein über Euro 85 vorgelegt und bezahlt. Zwei Bänder erhalten und gezeigt bekommen, wo alles ist. Soweit so gut.

Wenn alles funktionieren würde, was vor Ort möglich ist, dann könnte das Sky als Location absolut top sein. Schwimmbecken, Whirlpool, Sauna...Aber es ist wie es ist.

Ich, für meinen Teil, kann mit dem "morbiden" Ambiente gut leben. Ich will fickefickefickbummbumm machen.

Erster Kontakt - Anna:

Etwas mehr Frau, aber insgesamt eine süsse Erscheinung. Lange Haare, tolle feste Brüste, ein süsses Gesicht, nicht mehr Teeny aber absolut begehrenswert. Schöne Beine und einen sich sehr gut anfühlenden Popo. Alles fest und trotzdem weich, Sansobär at it s best. Küssen, Zungenküsse und GF Sex auf hohem Niveau, 69 und Reiten, Blow ebenso und alles mit viiieeeelllll Gefühl.
Abschluss in der Missio. Schön lange ausgezuckt. Die Zeit war noch nicht um, und so hat Anna noch meinen Rücken massiert. Insgesamt eine solide Leistung.

Eine Kleinigkeit vom Buffet genommen etwas getrunken und gechillt.

Nicht lange, da kam Betty auf mich zu. Eine venezulanische Schönheit. Sicherlich viel Frau, aber auch bei Ihr alles fest und straff. Brüste zum niederknien, einen wahnsinns Popo und ein bezauberndes Lächlen. Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch. Tolle Beine, herrliche Arme und einen schönen weichen fraulichen Bauch. Geil!!!
Ihr Service war noch auf einem höheren Niveau als das erste Zimmer.
Blow, 69, Fingerspiel, bei mir im Po und bei Ihr in der herrlichen Muschie, viele Küsse und Zungenküsse, GF6 mit noch mehr Gefühl und Nähe. Toll. Reiten und im Doggy dann schön gekommen. Noch ein bisschen ausgekuschelt und dann war die halbe Stunde schon wieder vorbei. Fazit: Geil mit Sternchen.

Dann wollte ich eigentlich eine Stunde Pause machen, aber da war schon Angela an mir dran.

Sie ist recht zierlich, und eine kleine eher zerbrechliche, süsse Maus.
Tolle Küsse, viel Nähe und Gefühl. Ich wusste, dass es schwierig werden würde, auch hier meinen Mann zu stehen, aber nach soviel Zuwendung, wollte ich auch noch ein drittes Zimmer ausprobieren.
Also Blow, GF6, Lecken,,,aber es half nichts mehr. Der kleine Fos wollte nicht mehr so richtig. Also Finger in Po mit Handjob und Sie hat dann sehr ausführlich und gewissenhaft auch noch den letzen Tropfen aus mir herausgeholt. Toller Service. Fazit: Service mit Sternchen, weil es war wirklich nur noch ein Tröpfchen.

Was hat es gekostet? Dank Guschein für die ersten beiden Zimmer 85 Euro, danach noch einmal 30 Euro.

Preis - Leistung auf der Servicebene absolut top. Beim Ambiente, kann ich sagen ,dass ich damit leben kann, aber es tut mir weh, zu sehen, wenn man etwas einfach verfallen lässt.

Wird es eine Wiederholung geben. Ich denke ja, dann möchte ich die anderen Mädels vor Ort noch ausprobieren. Aber ich werde dann beim nächsten Besuch erst so gegen 19,00 Uhr im Sky aufschlagen, weil heute dann wesentlich mehr Damen anwesend waren, als um 17,00 Uhr.

In diesem Sinne, allen ein schönes Restwochenende und viel Fickefickefickbummbumm.

Euer Fos

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten