• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Sky Erstbesuch

Pringel

Neu-Rheinländer
Es folgt ein kleiner Erfahrungsbereicht meines Erstbesuches im Sky Saunaclub zur Sylvesterparty.
Nebenbei, ich lese hier ab und zu mit ohne zu kommentieren oder ähnliches, bin einfach kein Forenmensch oder so.
Ich hab ein paar Berichte gelesen und hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt, einen Saunaclub zu besuchen.
Ich war ein paar mal im Pasche Köln, aber das hat mir nie wirklich spaß gemacht.
Also am 31.12. ins Auto und ab ins Sky.
Der Parkplatz war voll und ich hatte kurz vorm Klingeln schon den Gedanken einfach wieder zu fahren, 70 km zurück für nix... Es war kurz nach 21 Uhr.
Hab dann geklingelt und am Empfang war eine freundliche Frau, die mir auf meine Erklärung hin, dass ich zum ersten mal hier bin, die Umkleide gezeigt hat und mir die Klamotten übergeben hat und dann verschwunden ist.
Naja, hab mich umgezogen und meinen Weg zur Bar gefunden.
Kurz ein Wasser gezischt und hatte schon eine kleine stämmige an mir dran. Den Namen weiss ich leider nicht mehr.
War ein bisschen überrumpelt und bin mit Ihr auf ein Zimmer gegangen.
Küssen wollte Sie nicht, kein Problem. Sie hat mir dann einen geblasen und ich hab Ihr zu verstehen gegeben, dass ich einen 69er möchte. Hat sich gefühlt 5 Minuten doof gestellt und dann eingewilligt.
War nicht grade berauschend, da ich das Gefühl hatte ich würde gleich ersticken.
Haben dann in die Doggy gewechselt und Sie hat sich schön durchklatschen lassen, schön dagegengehalten.
Leider war meine Laune bis dahin schon dermassen gesunken, dass mir das nicht mehr viel Spass gemacht hat.
Also runter und mit Blasen weitergemacht. Sollte dann der Abschluss werden, aber das wurde nichts mehr.
Habe dann abgebrochen und die Dame war schon etwas enttäuscht. Hab Ihr dann erklärt, dass ich zu Nervös wäre und alles In Ordnung ist.

Kurz Duschen und zurück an die Bar.
Beim Wasser geniessen einen netten Plausch mit einem anderen Besucher gehabt.
Kurz darauf kam eine reifere frau in die Bar, die mir mit Ihrem Lächeln sofort einen Ständer verschafft hat. Wir haben Kurz gekuschelt und Sie hat sich als Angela oder Angelina vorgestellt.
Sind dann aufs Zimmer und ein ganz anderes Erlebnis gehabt. Zuerst ausgiebeig geknuscht und gefummelt, danach geblasen und einen 69er.
Angela(ina) hat eine Top Figur, schöne Handgroße Brüste und einen leckeren Hintern, lange dunkle Haare. Etwas Älter denke ich, aber das hat mich an Ihr auch so heiss gemacht.
Jedenfalls ging es dann mit Reiten weiter, für meinen Geschamck ein bisschen zu wild und dann gabs den Abschluss als Blowjob mit Aufnahme.
Dann hat Sie mir noch eine kurze Massage gegeben.
Wir haben uns nett verabschiedet und ab unter die Dusche.
ich saß 10 Minuten in der Bar, da kam Sie vorbei und hat etwas gegessen und ich wurde wieder Spitz.
Hab Sie mir nach Ihrer Pause direkt wieder geschnappt zur zweiten Runde.
Im Grunde dasselbe nochmal, nur ein bisschen softer wollte ich es haben.
Wir mussten uns ein bischen beeilen, weil es war 23:30 rum als wir aufs Zimmer waren.
Um 23:50 zurück in der Bar und eine Runde Sekt wurde ausgeteilt.
Irgendwann ging sowas wie ein Countdown los und es wurde das neue Jahr ausgerufen.
Wildes geproste und gejubel.
Jemand schaut auf seine Uhr und es war erst 23:57....

Da war mein Sylvesterbesuch om Sky.
Eventuell nicht das letzte mal, vielleicht schau ich mir auch erstmal das Babylon an, mal schauen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten