Hallo zusammen. Auf diversen Portalen auf die oben genannte Dame ( angeblich Russin) gestoßen, die mir optisch gut gefiel. Angerufen und es meldete sich eine deutschsprachige Dame, die ich dann nach Service und Location befragte. Residierte dann doch nicht wie angegeben in Buchheim sondern Nähe Barbarossaplatz. Angekommen erneut angerufen, wieder die gleiche Dame die mir sagte ich solle kurz warten , gleich öffne sich die Türe und ich solle hochgehen. Mia wäre aber nicht da, dafür jemand anders. Es öffnete mir eine Dame names Ika, die weder deutsch noch englisch verstand, mit allerdings klar machte Mia wäre nicht da. Dafür benutzte sie ihr Handy mit Übersetzungen rumänisch deutsch. Ich bin dann freundlich lächelnd gegangen, fühlte mich 100 Euro reicher und habe mir beim Fleischer ein schönes fettes Premium Ribeye Steak geholt, was ich am Abend gegrillt habe.
Keine Wertung meinerseits möglich, denn ich habe ja keinen Service in Anspruch genommen. Was ich von sowas halte wird dem aufmerksamen Leser hoffentlich dennoch nicht entgangen sein.
Das Steak bekommt ne glatte zehn, aber das interessiert euch ja nur am Rande.
kölle Alaaf
Keine Wertung meinerseits möglich, denn ich habe ja keinen Service in Anspruch genommen. Was ich von sowas halte wird dem aufmerksamen Leser hoffentlich dennoch nicht entgangen sein.
Das Steak bekommt ne glatte zehn, aber das interessiert euch ja nur am Rande.
kölle Alaaf