https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Skinny Alice - Koblenz

Cupido_40

verdienstvoller Rheinländer
Nach nun sehr langer Zeit mal wieder einen Versuch unternommen, mit einer mir unbekannten DL und ohne Berichte im Netz ein wenig Spaß haben zu wollen. Ich betone "wenig", da keine größere Erwartungshaltung bei mir gegeben war.
Da o.a. DL aktuell im Zentrum von Koblenz residiert, habe ich heute meine Mittagspause mit einem dortigen Besuch verbunden. Das Ganze kann man nur als eine regelrechte Katastrophe bezeichnen!
Das Zimmer total lieblos eingerichtet und insgesamt recht steril wirkend. Und als es dann auch irgendwie losging, hat Sie es geschafft, meine vor dem Besuch einigermaßen aufgebaute Grunderregung in einer Sekunde zu zerstören, indem Sie wie ein(e) Berserker(in) mit Feuchttüchern sehr schmerzhaft meinem Freund zusetzte. Obgleich ich Sie zuvor gebeten hatte, bitte behutsam vorzugehen. Wurde von ihr einfach ignoriert. Dann der Versuch eines völlig unerotischen Handjobs. Auch dieser absolut katastrophal. Was ist bitteschön daran so schwer?
Die Damen nennen sich bzw. arbeiten als "Profis" und dann solch eine Performance. Einfach nur lächerlich!
Natürlich hat währenddessen auch nicht der völlig gelangweilte und abwesende Gesichtsausdruck gefehlt. Mehr möchte ich auch nicht mehr zu diesem heutigen Erlebnis schreiben, da dieses schnell aus meinen Kopf muss.
Grüße vom Cupido

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten