alexanderac
anerkannter Rheinländer
obwohl das Sixsens bei mir um die Ecke ist und ich auch ohne weiteres mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinfahren könnte, war gestern mein Erstbesuch in dem Club.
dank einer Einladung eines lieben Forumskollegen also hingefahren.
ich muss sagen, ich wahr sehr positiv überrascht, trotz inzwischen 12jähriger Erfahrung im P6
sehr sauber und gemütlich.
die Besucherzahl war trotz vollem Parkplatz in einem guten Verhältnis zu den anwesenden Damen.
Die Thekenkräfte waren sehr aufmerksam und freundlich und dazu noch sehr gutaussehend.
Überhaupt, die anwesenden Damen-schätze mal 40 Stck.an der Anzahl--waren zu 80% genau mein Geschmack.
Es wurde leicht animiert- aber mit Niveau- aber wenn man nicht wollte war das auch kein Problem.
die Dame verabschiedete sich stilvoll und probierte er später halt nochmal.
ich hatte zwei Zimmer, die mir sehr viel Spaß bereiteten.
Trotz meines Alters und gesundheitliche Vorgeschichte waren es tolle Erfahrungen.
bin stolz auf mich , also lag es wohl an den Mädels mich auf Touren zu bringen.
obwohl noch mindestens 10 Mädels nach meinem Gusto anwesend waren, habe ich es bei den zwei Zimmern belassen. man solls ja nicht übertreiben.
ich möchte nicht auf Einzelheiten eingehen, denn was mir gefällt, muss ja nicht allen gefallen.
Der Club wird mich auf jeden Fall wiedersehen.
nochmals vielen Dank für die Einladung
alex
dank einer Einladung eines lieben Forumskollegen also hingefahren.
ich muss sagen, ich wahr sehr positiv überrascht, trotz inzwischen 12jähriger Erfahrung im P6
sehr sauber und gemütlich.
die Besucherzahl war trotz vollem Parkplatz in einem guten Verhältnis zu den anwesenden Damen.
Die Thekenkräfte waren sehr aufmerksam und freundlich und dazu noch sehr gutaussehend.
Überhaupt, die anwesenden Damen-schätze mal 40 Stck.an der Anzahl--waren zu 80% genau mein Geschmack.
Es wurde leicht animiert- aber mit Niveau- aber wenn man nicht wollte war das auch kein Problem.
die Dame verabschiedete sich stilvoll und probierte er später halt nochmal.
ich hatte zwei Zimmer, die mir sehr viel Spaß bereiteten.
Trotz meines Alters und gesundheitliche Vorgeschichte waren es tolle Erfahrungen.
bin stolz auf mich , also lag es wohl an den Mädels mich auf Touren zu bringen.
obwohl noch mindestens 10 Mädels nach meinem Gusto anwesend waren, habe ich es bei den zwei Zimmern belassen. man solls ja nicht übertreiben.
ich möchte nicht auf Einzelheiten eingehen, denn was mir gefällt, muss ja nicht allen gefallen.
Der Club wird mich auf jeden Fall wiedersehen.
nochmals vielen Dank für die Einladung
alex