FKK-Club Babylon

Bericht Sittard - Massage deutsch, polnisch in Holland

Pepe GT

Rheinländer

Stadt: Sittard
Name DL: Laura
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch und französisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage, französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: es gibt nix zu meckern
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Massage deutsch, polnisch in Holland

Hallo werte Gleichgesinnte.
Mich hat es dieses Mal nach Holland nach Sittard verschlagen.
Auf der Homepage gibt es nur holländische Infos- mußte ich als hin um die Situation vor Ort kennenlernen. Um es kurz zu machen- war super.
Bei ner Vorstellungsrunde wurde mir u. a. Laura vorgestellt. Eine Stunde gebucht, bei der jeweils 30 Min. Massage-„ intiem „beinhaltet sein soll.
Nachdem wir auf dem zweckmäßigen Zimmer angelangt waren gab es ein Duschangebot. Ich war frisch, so wusch Laura mir den Lümmel am Waschbecken mit der Begründung: weil sie ohne bläst, muß der von ihr gewaschen werde. Ok... eine Unart in Holland.
Sie fängt mit ner Massage, eher unerotisch und nicht besonders professionell an. Hm - dachte ich. Dann gab es aber Bodytobody- Einlagen, schon besser. Dann ging es mit ausdauerndem Französisch beidseitig weiter. Sie wollte unbedingt ihren Dildo dazunehmen um einen Orgasmus zu bekommen... jede wie sie will. Dann ging es voran. Sie setzte sich auf mich und es wurde sehr feucht. Ob es jetzt squirten war oder auch nicht, ich musste zwischendurch abwischen.
Sie sollte sich dann auf den Rücken legen um in der Missio weiter zu machen. Ich durfte nach dem Augen verdrehen noch einen Moment drin bleiben, bevor sie mir nochmals mit einer finalen Massage diente. Fazit, Laura ist eine versaute Dame ohne Berührungsängste. Ich brauche die intensiven Zungenküsse nicht unbedingt. Hinfahren würde ich nochmal, wobei ich auf die Massage verzichten würde.
Es sind aber auch noch andere Mädels da die getestet werden wollen...
Viel Spaß dabei...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten