FriedhelmMüller
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 24. November 2014
- Beiträge
- 118
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Sindelfingen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Candy Haus
Ambiente: Sauber und OK
Empfang/Kontakt: Empfangsherr (Roland), sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Ilona
Nationalität(en): Ungarn
Sprache: Ungarisch, Deutsch, Englisch
erhaltener Service: Blasen+poppen
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Aufpreis für ZK
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10
Bericht
Ilona im Candy Haus
War mal wieder dienstlich im Stuttgarter Raum unterwegs, daher bot sich für mich erstmalig ein Besuch im Candy Haus in Sindelfinger Gewerbegebiet im Süden von Stuttgart an. Das Ambiente ist sauber und ok, großräumige Zimmer, Dusche über dem Gang. Empfang durch Roland, der mir die Damen vorstellte.
Im Club sind größtenteils junge Damen aus Osteuropa, eigentlich ganz gutaussehend. Meine Wahl fiel auf Ilona. Sie kommt aus Budapest, und will sich hier ihr Einkommen aufbessern. Die Preise sind allerdings etwas "happig": 80 Euro für den o.g. Standard, Aufpreis 20 Euro für ZK, die Duschzeit geht von den 30 Minuten ab. Weitere add-ons wie Finger in den Po etc. habe ich dann erst gar nicht angefragt. Schon zu Beginn ganz deutlicher Hinweis auf die deutsche "Gesetzeslage".
Ilona hat einen schonen ausladenden Po, kleine Brüste. Sie blies meinen Schwanz heftig, so daß ich sie bremsen mußte. Dann poppen in Missionar und von hinten. Erst nachdem die Tüte voll war, taute sie ein wenig auf, erzählte von ihrer Situation. Also Gf6 nur bedingt.
Fazit: Alles in allem ein vernünftiger Nachmittagsfick. Bei der Auswahl würde ich beim nächsten Mal eine andere DL nehmen. Hohes Preisniveau.