Bericht Siegen - Viven bei Beata in Siegen

kingbumsi

Neu-Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Siegen
Name DL: Vivien
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Sex in the city - beatalove
Ambiente: düster und schumrig - aber so muss es sein
Empfang/Kontakt: nette Ansprache
Nationalität: polnisch
Sprache: Deutsch - die anderen habe ich nicht ausprobiert...
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM, ZK, Kuscheln, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50+20 Extra für ZK und FM
Positive Punkte: Das ist seit langem die beste Frau, die ich hatte. Vorsicht Gefahr sich zu verlieben
Negative Punkte: getrenntes Waschen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Viven bei Beata in Siegen

Der Ehre halber ein eigener Thread, obwohl gepostet

Wie war das nochmal!? Je besser die Frau, desto kürzer der Bericht. Aber in diesem Fall auch aus Zeitmangel.

Hatte kürzlich wieder das Glück nach Gießen zu dürfen. Zwischendurch für eine halbe Stunde Beatalove.de (Sex in the City) aufgesucht und aus den obligatorisch vier Frauen auswählen dürfen. Mascha war nicht da. Was da sonst wieder auf mich zu kam war einfach nur unbeschreiblich. Wo kommen nur diese Schönheiten her, die man danach auch noch berühren darf?! Ywon und Ines, zwei Schönheiten kurz vor dreissig, Alexis, deren Ausstrahlung auch auf den Fotos wiedergegeben wird. Eine tolle Frau schon jenseits der 40. Und als erstes kam Vivien zu mir, dessen Aussehen ich für die nächsten Monate nicht vergessen werden kann. So ein schönes Gesicht, dass man gar nicht mehr wegschauen möchte. Ca. 30 lange blonde Haare. So ein süßer Dialekt, wenn man mit ihr redet und dann der Anblick, als sie ihre Corsage auszog. Jungejungejunge. So etwas von perfekt, schlank, nicht dünn, wunderschöne Brüste eher c als b mit genau der richtigen Form, dieses Lächeln… Schade – oder Gott sei Dank, dass sie so weit von zu Hause werkelt…

Der Service lag im oberen GF6-Bereich, nettes Schmusen, tiefe Zungenküsse, tiefes und seeeeehhhr langsames FM und Abschluss wie ich es am Liebsten habe im 69 Style. In allen Bereichen für mich die Höchstnote. Leider nicht häufig in Siegen. Wäre mir aber auch zu weit…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten