Bericht Siegen - Ria - Derzeit keine ZK, ansonsten gut

player8472

anerkannter Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Ria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Beatalove (Sex in the City)
Ambiente: Sauber, gemütlicher Wartebereich/Zimmer
Empfang/Kontakt: höflich, Frau am Telefon spricht leicht gebrochenes Deutsch - einfache Verständigung
Nationalität: Slowakin
Sprache: Deutsch, Polnisch und Tschechisch laut Profil)
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: GF-Feeling
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Ria - Derzeit keine ZK, ansonsten gut

Ich war bereits häufiger bei ihr.

Sie nimmt wie alle DLs die ich in dem Etablissement bislang besucht habe 110€ plus 10€ je extra.

OV bei ihr (auch lecken genannt..) kostet nicht extra (Zumindest musste ich bislang nichts extra zahlen).
Normalerweise buche ich ZK und *piiiieeeeepppp* bei ihr.

Die Leistung ist rundum zufriendenstellend und sie gibt einem das Gefühl das ganze tatsächlich zu genießen.
Ich würde die Leistung generell auf eine Stufe mit jenen Stellen die den aktuellen Standardpreis von 140€/h aufrufen.

Ein wenig gemindert wird dies durch überaus "professionelles" Verhalten vor dem tatsächlichen Akt.
Beim fragen ob man Duschen möchte, welche extras gewünscht sind etc. wirkt sie recht distanziert (auch bei vierten Besuch noch).

Aktuell bietet sie aufgrund der "Situation"(das Wort welches sie benutzt hat) keine ZK an.
Das bringt sie für mich auf 90% runter und ich werde sie wohl für eine Weile nicht mehr besuchen und vorher fragen ob sie ZK wieder anbietet.

Macht für mich eigentlich keinen Sinn, da ich geimpft und getestet sein muss um überhaupt in die Nähe zu kommen und andere Dinge die sie weiterhin anbietet eigentlich das gleiche Risiko darstellen sollten.

Alles in allem aber trotzdem eine hervorragende DL.

Erwartet aber keine Optische Granate. Sie ist 36 und sieht auch wie 36 aus!
Brüste sind Natur und hängen entsprechend.

Zurück
Oben Unten