Bericht Siegen - LisaW7171

sunstorm21

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: LisaW7171
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: -
Ambiente: Auto
Empfang / Kontakt: Freundliche Kommunikation über Markt.de

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Super freundliche, junge Dame, guter BJ
Negative Punkte: TG etwas hoch
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: BJ Date im Auto

Bericht: Hallo,

Ich weiß viele werden ein BJ Date für 100€ als zu teuer einstufen.
Da man in der Region jedoch nicht aus meiner Sicht nicht im viel qualitative Auswahl hat, ist es mir durchaus wert mal etwas mehr zu zahlen. Hauptsache nicht schon wieder einen Reinfall erleben.

Nun aber zu Lisa.
Sie gibt an 23J zu sein, was aus meiner Sicht definitiv passen sollte. Ist ein total liebes Mädchen.
Figur sehr schlank oder schon fast skinny, klein und zierlich. Sehr hübsches Gesicht.
Wir sind in tagsüber in einen unbefestigten Weg gefahren. Diskret war etwas anderes :)
Während dem Date sind auch 3-4 Radfahrer vorbeigefahren, die vom Geschehen aber nichts mitbekommen haben oder sich nichts haben anmerken lassen :)
War aber auch irgendwie lustig und ein gewisser Nervenkitzel.
Lisa war oben rum frei.
Der BJ war aus meiner Sicht wirklich gut bis zum Schluss. Eierlecken hat sie auch von sich aus mit einbezogen.

Ich war jeden Falls rundum zufrieden.
Mehr wie BJ bis zum Schluss und oben rum frei ist definitiv nicht möglich.

PS: Vorher hat sie unter dem Namen Kimi in Bad Berleburg inseriert, falls sie schon jemand daher kennen sollte.

Warum kann man bei Treffpunkt nicht Auto oder Outdoor auswählen? :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten