Bericht Siegen - Julia

Tolli

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Julia
Link:
Telefon Nr.: 0152-13854635

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich und sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Hände und Füße
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Kurzfristig Druck abgebaut
Negative Punkte: Bilder und angebotener Service stimmen nicht überein
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Asia Julia​

Bericht: Hallo miteinander. Vorgestern habe ich nach vielen positiven Asia Ladies Erfahrungen, leider eine negative machen müssen.
Ich war am frühen Abend in Siegen und naja es kam im unteren Bereich immer mehr Druck auf. Aufgrund von einigen bereits positiv besuchten Asia Ladies, sollte der Druck noch vor dem Heimweg abgebaut werden. Kurz die Liste studiert und die Wahl fiel optisch auf Julia. Sie schickte mir auch ein Foto von ihr, nachdem ich sie nach einem aktuellen Foto fragte. 10 Minuten später stand ich vor der Tür. Die anwesende Frau, hat weder mit dem aktuellen, noch mit den inserierten Fotos etwas gemeinsam.
Naja dachte ich mir, jetzt bin ich hier, die Zeit für was neues reicht nicht aus und deshalb entschied ich mich 30 Minuten für 80 Euro zu bleiben.
Kurze Zusammenfassung: Abwesend, zurückhaltend und nach kurzen lustlosen anblasen wollte ich dem Elend ein Ende setzen. Also legte ich selbst Hand an und spritze ihr auf die Bürste.
15 Minuten später stand ich wieder draußen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten