• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegen - Joline bei Beata - gemischte Gefühle

Archimedes

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
201

Stadt: Siegen
Name DL: Joline bei Beatalove
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Sex in the City - Beatalove
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch?
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 65€
Positive Punkte: sehr bemüht
Negative Punkte: Sehr professionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Joline bei Beata - gemischte Gefühle

Ich war am Montag mal wieder in Siegen und bin bei Beatalove vorgefahren (ich war lange nicht da, aber früher gab es immer einen ordentlichen Service).
Es war Nachmittag, und die Vorstellungsrunde fiel sehr kurz aus - es wäre nur Joline frei. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, aber naja, wo ich schonmal da war - und nicht der Verstand entscheidet.....
Optisch eine tolle Frau, das Alter dürfte hinkommen, eine tolle Figur, nicht dürr, schlank mit schönen Rundungen, also gebucht.
Die halbe Stunde gebucht, küssen extra, wurde der Betrag von mir auf 70,- aufgerundet. Ab ins Bad, saubere Handtücher, alles wie gewohnt.
Der Service sehr professionell, da kam bei mir leider nicht so richtig Stimmung auf. Insgesamt war sie sehr bemüht (jedoch kam nach dem BJ direkt der "Punktabzug" - Reiterstellung geht nicht, Bein schmerzt, Bände gezerrt oder was auch immer...). Naja, irgendwie kamen wir doch zum Finale. Und dann kam die "Erleuchtung"..... sie fragte scherzhaft, wie sie das Laken festbekommt, wäre heute schon das 12. Mal verrutscht. Auf meine Nachfrage meinte sie, dass sie komplett allein wäre, 2 Mädels abgesagt, 1 verspätet, eine ganz weg. Das hat dann für mich auch den "abgespulten" Service am frühen Nachmittag erklärt. Und ein gewisses Verständnis geweckt......
Wiederholung? Vielleicht, wenn sie nicht so überlastet ist, sie hat sicher eine zweite Chance verdient.
 
Zurück
Oben Unten