Bericht Siegen - In Siegen keine tote Hose

Hart_aber_herzlich

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Siegen
Name DL: Dreamland30
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: €400
Positive Punkte: Mit allen Sinnen dabei
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

In Siegen keine tote Hose

Es hat etwas gedauert aber ich durfte sie genießen.
Laut Profil ist sie 45, was sie nach meiner erstaunten Nachfrage auch bestätigte. Sie schaut weitaus jünger aus. Sehr attraktiv.
Es gibt hier schon einen Bericht über sie mit BDSM Kontext.
Sie hat ein breites Spektrum, was sie auch wirklich mit Lust und Hingabe erfüllt. Eigentlich war mein Verlangen nach Gf6, was sie auch ausgiebig befriedigte. Danach etwas smal talk, trotz ihrer langen Nägel eine angenehme Massage und auf zur nächsten Runde. Da konnte ich allerdings nicht anders und musste sie dann doch stark dominieren. Vielleicht hat sie immer ein paar nette Spielsachen mit oder sie ahnte es schon und hatte es extra mitgebracht. Ich weiß es nicht. War mir auch egal. Gerte und Peitsche fanden ihren Weg und zischte durch die Luft auf ihren wohl geformten Arsch und prallen Titten. Es blieben sichtbar Spuren die sie anscheinend in ihrer Geilheit noch heißer werden ließ. Das tiefe Blasen bis zum Anschlag kann ich auch nur bestätigen.
Sie reitet wie der Teufel, bläst einem das Hirn raus und geht beim vögeln richtig mit.
In Siegen ist sie, bei den privaten Damen, meine Favoritin.
Ich hoffe sie bald wieder genießen zu können.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten