Bericht Siegen - Gut geleckt:-)

Neugieriger113

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Daria
Link DL:
TelefonNr.: 0151-46878225
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Netter Kontakt aber spricht nicht gut deutsch
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Gut geleckt:)

Hallo Zusammen,

nachdem ein anderes Date nicht stattgefunden hat musste trotzdem der Druck weg. Es war schon spät und die Auswahl eigentlich nicht so mein Fall.

Naja, Daria hat geantwortet, ich also los zu ihr. Parkplatz gesucht und vor der Adresse eingefunden. Erster Eindruck ok und entsprechend den Bildern. Ich war kurz im Bad, dann das finanzielle geregelt und ab auf das Bett. Körperküssse sind ok, ZK oder das Gesicht küssen mag sie nicht. Hab dann ihren Körper erkundet. Wurde schnell feucht zwischen den Beinen, der Finger musste aber draußen bleiben. Hab dann angefangen sie zu lecken und bin dabei voll auf meine Kosten gekommen. Und sie offenbar auch. Ging richtig gut mit. Hat meinen Kopf in Ihren Schoß gedrückt, ihr Becken kreisen lassen usw. Ich fand es jedenfalls geil.

Dann hat Sie geblasen. War ok, wenig Handeinsatz. Hab Sie dann in der Missio gefickt. Halte leider nicht lange durch, von daher war der Spaß schnell vorbei.

Alles in allem ok. Sie scheint eine ganz Nette zu sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten