Groschenlecker
Rheinländer
Stadt: Siegen
Name DL: Jasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Sex and the City
Ambiente: Entspannt
Empfang/Kontakt: Super freundlich
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blowjob, Missio, lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geile junge Jasmin aus Siegen
Hallo miteinander,
Da es in diesem Forum meiner Meinung nach an berichten aus dem bergischen und aus dem Siegerland mangelt werde ich mich doch bemühen dies in nächster Zeit zu ändern.
Kommen wir nun zum eigentlichen.
Habe einen Termin am Wochenende im Sex an the City bei der Jasmin gemacht war bisschen zu früh dort angekommen. Dies war aber zum Glück nicht so schlimm

War jetzt das erste mal da und ich bin sehr von dem Laden angetan. Alles sauber stilisch passend eingerichtet.
Im Zimmer angekommen haben wir erstmal die Randbedingungen geklärt. Habe ihr das Geld gegeben und sie verschwand kurz. Kam dann dann mit einem Glas Wasser und einem schoko Riegel wieder. Ich muss schon sagen, allein der anblick von ihr hat mich schon richtig rallig gemacht. Sie ist eine junge sehr attraktiv geile Sau

Angefangen haben wir mit körperküssen. Sie arbeitete sich langsam und gekonnt Richtung Süden. Und blies mit erst mal schön und langsam den Kolben, so wie ich es gerne habe. Währenddessen spielte ich mit meiner Hand an ihrem Groschen, welcher auch sehr schön anzusehen war.
Nach ner Weile bat ich sie sich auf den Rücken zu legen damit ich die lecken kann. Beine hoch von ihr und es ging los. Lecker war die das kann ich euch sagen. Nach langsamen anfänglich künstlichen stöhnen, begann sie langsam an es zu genießen. Gott war das geil sie dabei zu beobachten wie sie dem Höhepunkt immer näher kam und immer feuchter wurde. Am Gipfel angekommen habe ich sie auszucken lassen und den ganzen Saft noch schön ausgesaugt, geile

Nach dem sie wieder bei Kräften war blies sie mir kurz einen. Ich warf sie auf die Matte, Beine hoch und stieß 5 mal zu..... Ende der Geschichte... das hatte ich noch nie ... noch nie hatte ich es, dass ich mich überhaupt nicht zurückhalten konnte

Danach hat sie mich noch massiert und wir hatten noch ein schönes Gespräch

Mein Fazit: Jasmin sehen und erleben. Eine sehr geile und attraktive junge frau. Es ist ein mix aus gf und zügellosem Sex. Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Aber erstmal noch weitere Kostproben nehmen.
Schöne Grüße ✌